Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 16:45
Hallo,

leafchan meldet sich wieder mit einer weiteren Kakao.^^

Diese hier ist für dich, Corona. Als ich deine Wünsche gelesen hab, hab ich mich gleich für Jasmin entschieden, weil ich das arabisch angehauchte Setting mal zeichnen wollte und den Chara auch sehr schön finde.^^

Ich hoffe, die Karte gefällt dir!! Die erste Skizze war i-wie langweilig, also hab ich nochmal neu angefangen, um Jasmin in voller Pracht und in Bewegung zu zeichnen.^^ Perfekt ist die Karte sicherlich nicht, aber ich mag sie i-wie und hoffe, du auch^^.

Jasmins Outfit hab ich etwas verändert, ich wollte gern mal ein bisschen transparenten Stoff einbauen. Es war für mich schwer, das so durchsichtig darzustellen...naja.^^°

Das Papier ist ein tolles Leinenpapier, dass mir Schaefchen-86 besorgt hat!^^ Vielen Dank!
Die weißen Ornamente sind Dekosticker aus dem Bastelladen, die ich in Dresden im Bastelladen gekauft hab. (Danke Tine-chan!!!^^)

Der Scan hat die Farben auch wieder etwas verfälscht, so gehen die Vorhänge ein bisschen ins lila (hab den neuen Copic "Peony" ausprobiert).

Ich war dann doch schneller als gedacht, du kannst dir mit der Tauschkarte also ruhig noch Zeit lassen, aber ich konnte es kaum erwarten deine Reaktion zu der Kakao zu lesen, deswegen musst ich sie schon hochladen!

Ich hoffe, die Karte sagt dir zu. Wenn nicht, versuch ich es gern nochmal^^

Würd mich auch wieder über Feedback freuen.^^

lg
Verwendete Referenz:
Google-Bilder zu Jasmin

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jasmin

Zeit:
5 Stunden bestimmt

Status:
vergeben bei Gefallen

Kakao Nr:
#114

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-04-22T11:20:33+00:00 22.04.2012 13:20
WOW!!!!!!!!!!!*______*
Die Karte ist soooooooooooo klasse geworden. Einfach wunderwunderschön!!!!!
Jasmin ist dir sowas von gelungen. Sie ist sehr hübsch geworden. Mir gefällt auch ihre Pose, sehr dynamisch. Das einzige, was mir auffällt, sidn ihre Unterarme. Die sind etwas zudick geworden. Zum Handgelenk müssten sie dünner werden. Aber das macht ja nichts!
Ich mag ihre Kleidung sehr. ich finds toll, dass du das etwas verändert hast. Ich mag diesen durchsichtigen Stoff. Das hast du super koloriertund hier konntestd du die Sticker einsetzen *yeah* ne super Idee! Schade, dass man das auf dem Scan nicht so schön glitzern sieht.-_-
Besonders toll, finde ich ja auch den HG. Der ist echt klasse!!!! Erstmal schon innen die Muster sehen super aus udn dann noch die Stadt*____* ist dir super gelungen.
Die Colo ist wiedre richtig klasse! Tolle Farben!!!!!! Passt alles sehr harmonisch zusammen. Sehr gut finde ich dir Haut und auc besonders die Haarcolo. Die sind dir sehr gut gelungen. was mir vor allem auffällt, dass deine Schattensetzung kräftiger geworden ist. Das finde ich sehr gut. Du wirst immer besser!!!!
Mach weiter so und bitte bitte mehr davon!!!!!!!!!>O<
Von:  Corona
2012-04-19T08:43:05+00:00 19.04.2012 10:43
Total schön *___*
Oh Mann ich liebe die Karte, so viel Details und Jasmin komplett und dann noch so toll in Bewegung...wie hast du das alles auf die Karte bekommen ohne durchzudrehen? Echt genial!!
Ich mag die Farben auch sehr, passen alle schön zueinander.
Finde es übrigens total super dass du ein so schönes orientalisches Setting in den HG gebracht hast, stehe nämlich selber total darauf & guck mir diese Formen & Muster immer wieder sehr gerne an *__*
Insgesamt also eine super klasse Karte die ich nur zu gerne an mich nehme!! >__<°
*nich mehr hergeben will*
Danke für die tolle Wunschkarteee~~ ;D
Von:  Hyacinthley
2012-04-17T19:36:15+00:00 17.04.2012 21:36
Awww, ich liebe Jasmin! *_*
Du hast sie wirklich schön in Szene gesetzt, sie sieht in deinem Stil richtig toll aus! Und das transparente Tuch ist klasse... <3
Mir gefallen vor allem die Farben, sie harmonieren wunderbar zusammen.
Die Pose wirkt ein bisschen steif, für dowas Dynamisches würd' ich dir vielleicht eine kleine Referenz empfehlen, weil es wirklich nicht einfach ist, ohne eine natürliche Pose hinzubekommen. ;)
Von: abgemeldet
2012-04-17T15:58:26+00:00 17.04.2012 17:58
Jasmin! *___* Sie war immer eine meiner Lieblingsprinzessinnen, neben Cindarella und Pocahontas... (wobei ich mir bei letzteren nicht ganz sicher bin, ob man die überhaupt als Prinzessin durchgehen lassen kann). Ich denke, ich werde Aladdin immer lieben... vor allem wegen den schönen Farben, die du hier Jasmin verpasst hast. Sie ist so hübsch und fröhlich, und man merkt das in dem Bild Bewegung drin ist! Es sieht so leicht aus :)
Auch das ein Teil des Hintergrundes durchsichtig ist bei ihrer Kleidung, gefällt mir sehr *_* Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, ich finde die Karte super und empfehle sie weiter! *_*