Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 09:07
Eine Wunschkakao für abgemeldet ^^

Tut mir leid, dass es nicht dein OC geworden ist, doch in meinem Stil sah der immer leicht seltsam aus ^^"
Aladdin mochte ich schon immer, war damals mein absoluter Lieblingsdisneyfilm :) (ich war als Kind voll verknallt in den Typen xD)

Kritik und Verbesserungen zur Colo des Hintergrundes sind sehr erwünscht!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aladin

Dauer:
gute 5 Stunden

Musik:
Final Fantasy OST

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-21T22:37:00+00:00 21.02.2014 23:37
Aladin war ja nie so mein Lieblingsdisneyfilm. Ich fand Pocohontas und Mulan toll :D
Aber dieses Bild..
*begeistert pfeif*
... dieses Bild ist grandios. Ich müsste allein für die Coloration dutzende Lobworte dalassen. Das ganze Bild lässt mich mal wieder minutenlang den Bildschirm anstarren und dein Talent bestaunen. Aladins Augen sind so warm und sanft und so wunderbar braun.
Von:  Pimang
2012-03-15T23:21:50+00:00 16.03.2012 00:21
ach du meine Güte... @_@ awww wegen solchen Bildern liebe ich Buntstifte einfach und es reizt mich deshalb auch vielmehr mit Buntstiften zu zeichnen :D ich finde sowas hat viel mehr Charakter!!! :3 echt ne super tolle Karte!
Von:  katechan
2012-02-23T22:51:13+00:00 23.02.2012 23:51
*///* Aladdin sieht süüüßßßß aus. Die Colo ist wunderschön und der Hintergrund gefällt mir auch gut. <333

^_____________^
Von: Kathey
2012-02-23T08:30:06+00:00 23.02.2012 09:30
Sag mal, warum ist hier eigentlich kein Kommi von mir? O_o Mir war, als hätte ich einen geschrieben!
Agrad bei der Karte, ich find die noch immer voll gelungen! Schon von der Farbgebung her, ich glaub, ich würd mich nie an solche blauen Hautschatten trauen, aber bei dir ist es voll gelungen :)
Von den Haaren möcht ich gar nicht erst anfangen. Ich meine... die Haare *w* Du weißt, wie sehr ich auf deine Haare und Haarcolos stehe, ne? :D
Aber der Hintergrund rockt richtig, die Farbe passt perfekt und all die Kleinigkeiten, die da zu sehen sind, sind super geworden!
Hach ja, wer von uns war nicht in Aladdin verknallt? *lach*
Von:  DeaNox
2012-02-03T21:00:51+00:00 03.02.2012 22:00
Ö///V///Ö uwahhh, das Bild ist voll schön. CIh lieb vor allem immer deine Bunti-colos, die sind so wunderwunderschön!! Ich kann gar nicht glauben wie du das immer wieder hinbekommst. Vor allem die Haare sind ja immer ein traum, wenn ich so was versuche endet das immer in einer Katastrophe... -.-' Deine Haare wirken richtig toll, ich hab das Gefühl man kann es anfassen wenn man nur die Hand ein bisschen ausstreckt. Wie machst du das nur? Auch das die Farbübergänge so schön fließend sind. Ich find auch immer so toll das man die Papierstruktur sieht, und das die Farben so sanft und gleichzeitig so kräftig sind, meine bilder sind nach dem einscannen immer so blass und die schatten die ich reinmach die mir schon fast immer zu dunkel erscheinen sind im scan so gut wie weg. hast du da nen tipp für mich? du bekommst das mit den schatten und lichtreflexen immer so toll hin,besonders bei der hautcolo leistest du volle Arbeit. Außerdem frag ich mich immer woher ich weiß wo ich lichtreflexe und wo schatten hinmachen soll? Der hintergrund ist übrigens ganz toll. Super kompliment für das ganze Bild. Bist echt wahnsinnig gut beim Zeichnen!!! Ich liebe deine Bilder!!! ^///v///^
Von:  Sila
2012-02-02T17:30:28+00:00 02.02.2012 18:30
Awww ... Aladdin *_*
Welches Mädel war bitteschön nicht in ihn verknallt?

- Die Haare sind ein Traum! Die feinen Linien sind einfach wunderschön. Auch das Blau verstärkt es zusätzlich. Echt klasse umgesetzt. Finde seine Haare immer so schwierig umzusetzen, aber du hast es mit Bravur gemeistert *nickt*
- Die Kolo ist wie man es von dir kennt eine super Leistung. Ich schaue mir gerne deine Buntikolos an, denn du kannst echt gut damit umgehen. Irgendwie gehört es auch zu deinem Stil, dass man die Struktur des Papiers durchsieht. Daran erkenne ich immer gleich in der Kleinansicht ein Bild von dir :3
- Der Hintergrund ist ja mal MEGA!!! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen *applaus* Die einzelnen Häuser, diese Perspektive T_T

Eine sehr schöne Wunschkarte!!!
:::die Sila:::
Von:  Varukaart
2012-02-02T13:39:34+00:00 02.02.2012 14:39
eine richtig geile karte
du kannst sehr gut mit bundstifen umgehene
und das passt auch eher zu disneybilder^^
der HG ist sehr schön
aber am besten ist immer noch Aladdin *_*
Von:  Ellerfru
2012-02-02T13:19:37+00:00 02.02.2012 14:19
Wooooow, tolle Buntstift-Schattierungen! O.O
Von:  MondMotte
2012-02-02T11:24:24+00:00 02.02.2012 12:24
Ich finde diese Karte wirklich sehr schön *___*
Von:  -YuSa-
2012-02-02T09:16:36+00:00 02.02.2012 10:16
Aladdin *//////*
er ist ja mal echt hammer geworden!!!!!
Ich liebe diesen Film >.<

wie kann man mit buntis nur so geil colorn o.O

eins geb
favo
weiter empfehl