Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hykaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 17:21
Hallo Leute ^-^

Pünktlich zum Einsendeschluss hab ich die Kakao-Karten für die Disney-STA im Zirkel Raffaello´s Kakao Karten Sammel und Tausch Zirkel fertig. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, die Karten zu zeichnen und ich denke, das sieht man den Bildern auch an. Natürlich hoffe ich, dass der/die Besitzer/innen sich über die Karten freuen. ^^

Die 1. Aufgabe: Zeichne eine Prinzessin
#13 - Prinzessin Jasmin (aus Aladdin)

Die 2. Aufgabe: Zeichne ein Tier
#14 - Fabius (aus Arielle)

Die 3. und letzte Aufgabe: Freie Wahl
#15 - Stitch (aus Lilo&Stitch)

LG Hykaru
Verwendete Referenz:
für das Aussehen der Figuren

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Aladin, Lilo & Stitch

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fabius, Jasmin, Stitch

Spaßfaktor:
100%

Motivwahl:
gar nicht so leicht bei so vielen tollen Filmen ... ich hätt am liebsten noch mehr gezeichnet :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2011-05-21T11:39:02+00:00 21.05.2011 13:39
sehr schöne karten *o* besonderst gefällt mit die zweite und die driite aber auch jasmin ist total hübsch :> klasse idee mit einer disney sta :>
i-wie erinnert mich das grüne kuschelvieh an ein palmon xD
Von:  Avery
2011-05-21T07:20:35+00:00 21.05.2011 09:20
Wow, das sind wirklich schöne Karten^^ Mir gefällt besonders deine Art zu colorieren und du hast die Charaktere richtig gut getroffen :)
Von:  _Nikora_
2011-05-20T16:08:13+00:00 20.05.2011 18:08
*_____________*
Die sind echt wundervoll
Von: abgemeldet
2011-05-20T15:30:19+00:00 20.05.2011 17:30
wie schön *-*
du hast die drei echt super getroffen °-° ich liebe vorallem die stitch kakao :D die puppe is so genial :D