Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiajiye   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 13:03
Vor 2 Jahren auf dem Japantag seh ich ein Ruffy mit nem Pikachu.
Ruffy schaut mich verwirrt an hebt Pikachu hoch und fragt mich:,, kann man das essen''?XDD
Themen:
Pokémon, Convention, One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2015-07-16T23:55:37+00:00 17.07.2015 01:55
supersüß ^^
Von:  Sweetybat
2015-06-26T21:22:07+00:00 26.06.2015 23:22
Tolles Bild!!! Wie Luffy und Pikachu schauen, einfach super *-*
Von: RuffysKreationen
2015-06-26T17:18:27+00:00 26.06.2015 19:18
Total tolles Bild! (Erinnert mich etwas an die FBM, wo ich als Ruffy mit nem Serpifeu-Plüschi durch die Gegend gegurkt bin :B)
Ruffys Gesichtsausdruck hast du einfach typisch für ihn hinbekommen! Auch Pikachu ist ultrasüß geworden! ♥
Die Colo sieht schön ordentlich aus, aber gerade beim Gelb kommen leider die Schatten nicht so gut durch. Scanner können schon gemein sein :'D
Alles in allem: Daumen hoch! :D
Von: abgemeldet
2015-06-26T12:09:03+00:00 26.06.2015 14:09
Das Bild ist einfach nur unheimlich süß! Ruffy hast du vom Aussehen super getroffen, vor allem das naiv- niedliche mit dem aufgerissenen, fragenden Mund und den Augen - oh, ich möchte ihn knuddeln! Auch Pikatchu sieht unheimlich toll aus, insbesondere, weil es so genervt schaut - "Was will der denn?!". Sehr cool.
Die Pose mit der Haltung ist auch sehr gut getroffen und allgemein passt das natürlich extrem gut zu Ruffy - ein wirklich tolles Crossover ;)
Übrigens, Antwort meines Freundes, als ich ihm das Bild zeigte: "Ja, Ruffy. Das kannst du essen."
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)