Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnenbrinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2017 23:16
Fanart von Akko und Diana aus Little Witch Academia, das ich für den Geburtstag meiner Schwester gezeichnet habe :) Themen:
Little Witch Academia

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Atsuko "Akko" Kagari, Diana Cavendish

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seriwolfy
2017-08-02T14:00:10+00:00 02.08.2017 16:00
Als Fan von LWA freue ich mich immer über neue Fanart und dieses hier gefällt mir echt gut! Ich finde diesen leicht dreckigen Stil echt toll und passt zu deinem Zeichenstil!

Vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr auf Lichtgebung und Schatten achten :) Sonst wirken die Charaktere sehr flach.
Von:  _Delacroix_
2017-07-28T22:38:02+00:00 29.07.2017 00:38
Was für eine schöne Szene mit den Beiden. (Und so ungewohnt friedlich^^)
Gefällt mir sehr gut und sicher eine Freude für jeden Fan der Serie.
Antwort von:  Birnenbrinchen
29.07.2017 16:25
Vielen Dank!!