Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mofunari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 20:03
Genos will ne Brofist |D

Das war n mega mega Speedpaint, bei dem ich mich einfach nur mal ganz fix austoben wollte und einfach draufgematscht hab~
So, erwartet keine Kunstwerke, ich zeichne aus Launen heraus und wenn ich zufrieden bin dann is es fertig. Auch wenn ich wahrscheinlich noch 10 Stunden länger dran sitzen hätte können und dann wäre es super duper beautiful und perfökt.
Aber muss das sein?
nja
u_u

Themen:
One-Punch Man

Stile:
Computer koloriert

Facebook:
www.facebook.com/Mofunari

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-10T22:15:38+00:00 10.11.2015 23:15
Der Genos sieht klasse aus!
Von mir würde er ne Brofist bekommen :D

Ich mag den Blick, den du ihm verpasst hast.
Er wirkt ein bisschen genervt, so nach dem Motto: Was ist denn jetzt?
Auch wenn er im Anime bis jetzt eher noch wenig an Emotionen zeigt, kann ich mir doch vorstellen, dass es ihn stören würde, wenn man die Brofist nicht erwidert :D

Die Haare sind dir richtig gut gelungen, ich mach auch sein Shirt total.
Nur sein Ohr wirkt ein bisschen groß.

Der einfarbe Hintergrund passt sehr gut zu dem Bild, weil man so auf Genos achtet und es nicht zu viel wird. Ein heller Hintergrund hätte glaub ich, auch nicht so gut gepasst, wie das Dunkle.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  Mullana
2015-03-17T07:13:07+00:00 17.03.2015 08:13
Wow, ich bin nicht mehr die Einzige mit einem Onepunch Man Fanart hier!
OPM ftw! ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )v

Ist das eigentlich... seine Hand da vorne?
Antwort von:  Mofunari
17.04.2015 11:51
ja wieso sind das so wenig Fanarts?! xD Sauerei!

ja is seine Hand x'D er will ne Brofist