Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2004 11:05
Dies ist ein bildnis von etwas, was keine feste Gestalt besitzt (diese ist jedoch eine seiner Lieblingsgestalten). Diese Existens hatt auch keinen wirklichen Namen mehr, über die Zeit ist durch "totschweigen" die Bedeutung und der Klang des Namens erloschen. Aber ... die Erinnerung an Ihm, löst bei den Uralten immer noch panische Angst aus. Vorallem seine Rückkehr wird gefürchtet, die trotz unzählige Hinauszögerungs- Aktionen, unausweichlich näher rückt. Zudem trägt Es die "Vier" Elemente, Luft/Feuer/Erde/Wasser, in sich, seine Kräfte sollen angeblich aus einem "Fünften"? entstammen. Es beherscht sowohl die "Weiße" Magie, als auch die "Schwarze" Magie. Übersinnlich, psychische Fähigkeiten zählen ebenfalls zu Seinen Talenten. Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-25T14:22:12+00:00 25.11.2004 15:22
das ist ja geil gemacht! ich mag das viech
Von:  Leviath
2004-11-02T18:48:49+00:00 02.11.2004 19:48
Erste ^-^

Nu ja, ich kenn das Picu ja schon ^^'
Nur.. du könntest auch n Kommentar dazu schreiben, damit auch andere wissen worum es sich bei dem Pic handelt ^^
(kannst du auch bei "Fanart ändern" noch nachholen ^^)
*knuddel*
Ich mag dieses Viech immer noch ^^'
*es flausch*
Was war das gleich nochmal?
Irgendwas dämonisches, nich? ^^