Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nevaeh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2004 18:11
DinA4, Buntstifte

Wie man sehen kann, sitzt hier ne Frau auf ner Säule und hält ne leuchtende Kugel in der Hand. Irgendwelche Hintergedanken hatt ich bei dem Bild nich. Es ist im Zeitraum von 2 Jahren entstanden, deshalb sind die Proportionen etwas verunglückt. Der Himmel is nich so doll geworden, aber ansonsten find ich´s ganz gut.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-27T17:39:11+00:00 27.01.2005 18:39
finde das bild echt, gut bis auf das Geishct, das stört mich irgendwie, aber sonst, hassus ehct voll drauf! :)
Von:  SacredRain
2005-01-07T19:24:06+00:00 07.01.2005 20:24
hey!^^
danke für deine teilnahme!

ich weiß nicht, irgendwie fasziniert mich dein bild voll!^^ ich mein, die proportionen sind echt nicht perfekt; der kopf ist zu groß und de arme zu dünn/klein, der körper gefällt mir; aber es hat ne total geile ausstrahlung!^^ die idee gefällt mir voll gut! und ihre kleidung gefällt mir auch echt gut! geile stiefel^^ aber der himmel sieht irgendwie aus wie wasser^^ sry...-_-
SRain XD