Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EndBos   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2004 13:28
Hier hab ich mal getestet wie gut ich mit aquarell Stiften(ganz schlechte) auf einem aquarell-Papier arbeiten kann = garnicht.
Trotzdem ist es das cover zu meinem noch unveröffentlichen Comic im selben Namen geworden(24 Seiten). Das hab ich haber keine Lust auch noch hochzuladen. ;)
Habs irgendwann, noch vor dem Dojinshi "Garden Eden".
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ganz viel Tipps zum malen mit aquarell gebt.
Übrigens: Der Lichteffeckt oben und der Bewegungseffeckt der Hexe rechts ist mit Commputer gemacht.
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-30T00:21:20+00:00 30.12.2005 01:21
Die Kettensäge fehlt xD Ansonsten sehr gelungen!
Von:  Oogie-Boogie
2005-09-13T17:34:11+00:00 13.09.2005 19:34
Los! Rück das Nekronomikon raus!^^ Nur ein Scherz, das Bild ist super!
Von: abgemeldet
2004-10-31T19:14:46+00:00 31.10.2004 20:14
gefällt mir ganz sehr gut.....tolle farbwahl!!!!
Von:  Mondsternchen
2004-10-31T14:55:48+00:00 31.10.2004 15:55
ich wünscht ich könnt auch so zeichnen/malen. ich find es toll. und die menschen sehen normal aus. damit mein ich, dass viele doch eher mangafiguren oder in diesem stil malen. find ich ehrlich toll.
Von: abgemeldet
2004-10-30T14:52:59+00:00 30.10.2004 16:52
Tips zum malen mit aquarell? ?_? Was stellstu dir darunter vor? #verwirrtu desu#
naya. Egal.
Es sieht jedenfalls sehr toll aus was du da fabriziert hast *___* Besonders farbgebung und struktur sind traumhaft, die geben dem bild total viel flair, auch die restlichen kleinen details sind toll eingebaut. Das einzige was mich hier grob stört, is der bewegungseffekt von der hexe, der passt vom gesamtkonzept nicht wirklich hinein weil der rest doch mehr in richtung statisch geht. vllt hättestu den bg (die wand mit den postern etc) leicht verwischt, um ihre schnelle bewegung zu unterstreichen und sie nicht so ganz allein im regen stehn zu lassn
?_?' #heut nicht denkn kann#
Von:  VenusKaio
2004-10-30T13:21:53+00:00 30.10.2004 15:21
Sehr stimmungsvolles Bild, der Hintergrund an sich ist zwar einfach aber von dir sehr gut in Szene gesetzt wie ich finde, auch von der Perspektive her.
Ich hab bei dem Titel erst gedacht es geht um den Film "Armee der Finsternis", aber es ist ja deine eigene Geschichte. Hast du den Titel nur zufällig gewählt?

Mir gefällt vor allem die Farbgebung und diese Hexe (oder was es ist), das ist eine schöne actiongeladene Szene wie sie den Typen mit dem Gewehr anspringen will.
*1geb*
Von: abgemeldet
2004-10-30T12:23:54+00:00 30.10.2004 14:23
Satan O.O" ... *augenzucken bekomm* ... wie goil