Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amber87   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2004 18:00
chade ist der kleine in sd-format (hinter der geheimtür). wir stehen hier im Zimmer von Fitz *g* der narr hat es sich auf dem bett gemütlich gemacht und ärgert Fitzi (der muss sein gift für den nächsten auftrag mischen hihi^^). Das bild ist mir spontan in den kopf gekommen (um halb eins) und hab vielleicht ne viertel stund gebraucht (sieht man ja) ich kann keine mauern malen buhuuu -.-
schreibt doch bitte was ihr von dem bild haltet ja? is mir wichtig!!!!!!
gruß eure amber
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-12T17:03:56+00:00 12.11.2004 18:03
der narr is ja goldig ^^ und fitzis blick erst hach ich liebe die beiden *ggg* und chade als sd figur ^^ voll süß *ggg*