Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wind_Dancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2004 11:05
fertig.....
AHHHHHHHHHHHH..........
ICH BIN FERTIG!!!!!
Äääääääääääääntlisch!!
....
Hab ich schon erwähnt das ich fertig bin???
*freu* ^^
Mensch an dem Bild hab ich insgesagt ca 40-45 Std gesessen ^^°
Das is neben dem Bild von Sören das detailreichste das ich je gemacht hab ^^
Dadurch das der Rand abgedunkelt is, erkennt man leider nich mehr alles so gut, aber das musste sein. Naja, ich hoffe man erkennt trotzdem das es wirklich viel arbeit gekostet hat. Naja, das die Flügel so 3D wirken, bzw die Zeichen darauf, das is gewollt. Das das Kleid keine Falten wirft is auch gewollt *lol* Ich find das kommt besser ^^
Naja, ihre Augen, bzw da wo sie sein sollten, sind verbunden, weil sich ihre richtigen Augen in ihren Flügeln befinden. Darum hat alles was sie betrift die gleichen Farben, also schwar, weiss, grau und die beiden Blautöne, die auch ihre Augen haben. Naja, ich hoffe es gefällt euch ein bissl..Ich mags eigentlich auch nur, weil ich da so lang dran gesessen hab *lol* ^^° Naja, is auf jeden fall seeeeeeeeeehr kitschig, ich weiss -.-° Kommt in letzter Zeit viel zu oft vor -.-°°

------------

Medium: Open Canvas
Dauer: Skizze glaub ich ca 1-2 Std und Colo ca 40 Std oder so << weil wegen ich am PC noch alle Fehler ausbügeln durfte, wisst ihr wie schwer es is die Flügel auf beiden Seiten gleich hinzubekommen?!! (zu mindest einiger massen ^^°)
Musik: (<< is immer sehr wichtig!!!) Alles von A bis Z obwohl....mit Z hab ich nix gehört glaub ich Ô.o)
Titel: Ocean of Butterfly Light << Ich hab einfach keinen Titel gefunden. Also hab ich den lieben Freund gefragt und der hat mir da geholfen ^___^ Also Titelgebung bye a friend^^. An diese Stelle noch am Danköööööö^^

P.S.: Ich weiss die Schatten stimmen teilweise nich ganz, aber bitte schaut drüber weg ^^°

P.P.S: Ich stell gard ma fest das bei mexx die qualität voll schlecht is und man die ganzen schatten, wo ich so ne arbeit mit hatte, gar nich mehr richtig sieht ..... T.T das is ja so unfair *heul*

http://www.winterschur.de?jackie
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-09T07:57:53+00:00 09.12.2005 08:57
das ist so schon das es mir die schbrache verschlekt.......
Von:  yoru_chan
2005-05-05T16:48:44+00:00 05.05.2005 18:48
dat is nur wahnsinn...meine Güte +1gebempf*
Von:  Black_Dark
2005-03-08T18:59:37+00:00 08.03.2005 19:59
Sieht genial aus! O_O
Die Schatten sieht man in der Originalgröße aber. ^-^
Da versteht man das das Arbeit gemacht hat! O_O
Von:  Kiala
2005-01-08T09:30:46+00:00 08.01.2005 10:30
Man sieht das du damit ziwmlich viel Arbeit gehabt haben musst.Diese Mühe muss belohnt werden!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz zu meinem WB.
Ich kann an deinem Bild nichts finden wo ich was zu meckern hätte!
Die Flügel sind einzigartig und die Colo ist spitze!Mir fällt gar nicht ein was ich schreiben könnte was andere nicht schon geschrieben haben.
*1geb und empfehl* Weiter so!
Von:  Sinda
2004-12-11T16:01:33+00:00 11.12.2004 17:01
wow !! genial
Von: abgemeldet
2004-11-27T15:43:18+00:00 27.11.2004 16:43
herzlichen glückwunsch zum dritten platz! ich finde, dass die 3D wirkung gut zu sehen is und die colo und details von den flügeln uach sau gut sen.
hermy
Von: abgemeldet
2004-11-26T13:41:01+00:00 26.11.2004 14:41
wunderschön..vertseh gar net was du die ganze zeit kritisierst..ist super...hätte ich nie hinbekommen..*1geb*und*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-11-21T17:45:28+00:00 21.11.2004 18:45
Hi Süsses!
Da komme ich auch endlich mal dazu *schäm*
Also, viel zu sagen gibts dazu eigentlich nicht ausser dass es einem fast umhaut von der ganzen Farbenpracht. Schmetterlingsflügel find ich eh toll und die Idee mit den Augen.. klasse! *lob um mich werf*
Okay, das vorgestreckte Bein sieht auf den ersten Augenblick bissle komisch aus, aber sobald man gemerkt hat, dass sies hoch hebt - ist es okay.
Ganz dickes Lob an dich, vorallem für diese ungeheure Geduld - Respekt.
Von: abgemeldet
2004-11-11T13:24:43+00:00 11.11.2004 14:24
O.o"" ...
...äääh...HÄ??
DU kannst doch super-geil zeichnen!!! ARGX! wie kannst du mich DA loben??? getadelt muss ich werden *sichbackpfeifengeb*
...
boah, ebenfalls eins geb ^^
Von:  tannenbaum
2004-11-10T18:30:31+00:00 10.11.2004 19:30
genial O_o, diese muster un die farben erst ^^ *1geb +empf*