Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clamp   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2004 00:57
ja meine liebe schafüü :) .gönne sie dir ..die silence ....dann schaffste es auch wieder ^^
und zum bild direkt, habe hier mal meiner fantasie freien lauf gelassen, gemalt was mir grade als passend erschien und des is nu draus geworden ^^°
fragt mich jetzt aber nich wieso der rock so nach oben geht, des weiss ich auch nicht mehr, ich habe es irgendwie beim malen als passend gefunden das ich möglichst viel vom kleid zeichnen wollte gg*
die haare mag ich persönlich doch schon sehr und auch das gesicht hat endlich mal nen sehr schönen ausdruck :)
gemalt habe ich hier wieder mit aquqrell farben und nen kugelschreiber zum umranden gg*
habe dann noch etwas mit photoshop mich vergnügt und des kam hier halt raus ^^°
ich habe diesmal sogar ganz schön viel mit dem compi gemacht aber ich finde ich habe es sogut gemacht das man des kaum sieht, ausser der rahmen ^^°, sone richtig gute computer arbeit ist ebend erst gut wenn man sie nicht sieht, ist wie mit so einer schönheits -op ;)
der hg sollte so möglichst schlicht sein, jedoch ist er eigentlich sehr aufwendig geworden denn solche felsen zumalen ist schon ne schwere arbeit aber wat solls :)

oki knuddeli an alle und kommis und bewertungen weiss ich sehr zuschätzen :)
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-05T09:19:12+00:00 05.01.2005 10:19
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB "Aquarelle und Outlines". Leider hat es nicht für eine Platzierung bei dir gereicht; die Konkurrenz war hart ;)

Oh, was hast du nur gemacht?!
Das Bild wäre so schön ohne dieses abstehende Ding!!!
Ansonsten kann ich nur zustimmen;
Haare, Klippe, der Anfang vom Kleid, das Gesicht... alles wunderschön, aber der Zipfel verdirbt es irgendwie! ;)
Cu
Eos^^
Von: abgemeldet
2004-12-02T10:52:41+00:00 02.12.2004 11:52
jetzt nach ewigkeiten bedankt ich mich ma ganz ganz doll für die widmung =)
schöne sbild ! mir gefällt die klippe..und du hast es drauf einen verträumten blick zu zeichnen ! sie sieht total schön aus. kein bisschen unförmig! die haare sind acuh sehr schön =) das einzigste is doch wohl das kleid...das es so komisch nach oben geht ^^ das stört etwas die harmonie beim anblicken des bildes, weil mans nich zuordnen kann ^^ aber nochma viel lieben dank für die widmung =)
Von: abgemeldet
2004-11-24T20:58:08+00:00 24.11.2004 21:58
schöner gesichtsausdruck, die haare wehen auch sehr schön,den felsen hast du auch gut hingekriegt, aber das kleid ist ja wirklich brutal *gomen* hat die da haarspray hineingesprüht?? o.O' nja sonst find ichs recht gut!
Von:  NaNa_Tenshi
2004-11-14T13:34:24+00:00 14.11.2004 14:34
Danke,dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast!^^
das bild ist oben bisschen leer...
Natascha
Von:  God_of_tha_Cats
2004-11-13T20:14:09+00:00 13.11.2004 21:14
sieht nich schlecht aus. wirkt irgendwie beruhigend.
aber der rock sieht ä bissle komisch aus^^

Von: abgemeldet
2004-11-13T20:13:36+00:00 13.11.2004 21:13
hi mein maikiiiii!*knull*

also zum bild:den rand finde ich sehr passend,schlicht und elegant.gesicht und haare sind auch ausgezeichnet,da hast du dich wirklich noch verbessert.
was mich an diesem bild allerdings arg stört ist wie sich das kleid "bauscht".
ich meine nicht dass, sondern wie es sich "bauscht",es wirkt zu steif und flächig.das ist der einzige makel,der mir an diesem bild auffällt.

aber die haare sind traumhaft coloriert-das muss ich jetzt einfach nochmal sagen.
Von: abgemeldet
2004-10-28T12:56:20+00:00 28.10.2004 14:56
Das bild ist richtig schoen geworden und du hats recht, mir gefallen auch die Haare und ihr gesichtsausdruck besonders!!
Du haettest vielleicht ein paar mehr schatten oder falten reinbringen koennen, aber das ist ja geschmackssace, aber auf jeden Fall, schoen!!