Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skrymer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2004 12:05
Ja, ich habs im Moment mit Tusche... ^^ will halt üben..
Die Skizze dazu ist vorm pc entstanden, als ich gerade mit RPGs beschäftigt war und hat dem entsprechend ne ganze Zeit gebraucht, weil ich immer wieder Pausen gemacht haben. Und deshalb weiss ich auch nicht wie lange es war... -.-°
Der Ork ist an eine Zeichnung in einem Buch angelehnt, habe aber die Haltung der Arme, den Kopf, die Kleidung und die Proportionen etwas verändert ^^
Material: Druckbleistift
Musik: Radio aena

Die Coloration ging relativ schnell, ich glaube alles in allem so 45 min bis ne Stunde (für mich ist das schnell ^^)
Material: Tusche
Musik: Fernseher ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare