Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2022 20:59
Hier mal das Cover (ohne Titel) zu meiner neuen Comic Idee "Aqvénig"^^ Auf dem Bild ist mein Hauptcharakter Henry zu sehen.


Ist dem Dōjinshi "Aqvénig" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Aqvénig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Henry Adelin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-26T18:30:05+00:00 26.06.2022 20:30
Das ist ein super schönes Bild!
Besonders toll finde ich hier die Haltung des Charakters. Die sieht wirklich hübsch aus und ist dir super gut gelungen.
Auch den Blick des Charakters mag ich sehr. Und den Faltenwurf der Klamotten hast du ebenfalls klasse hinbekommen.
Außerdem ist die Koloration natürlich auch sehr schön geworden. :)
Antwort von:  Celilein
27.06.2022 15:39
Vielen Dank für den lieben Kommi^^
Was die Pose angeht war die leichter umzusetzen als die Farben^^' Ich hab erst später gemerkt, dass das Bild doch recht voll geworden ist und ich echt nicht sicher war ob ich lila oder rot als Kontrast zum Chara nehmen soll^^' Am Ende nahm ich beide Farben und ich freue mich sehr, dass es gut angekommen ist^^
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 21:24
Ach echt?
Ich finde, es sieht mit beiden Farben zusammen wirklich toll aus. ^^
Antwort von:  Celilein
15.07.2022 09:44
Also am Anfang war ich unsicher, dass es halt zu beladen sein könnte habe es aber dann doch so umgesetzt^^'
Aber wie gesagt ich freue mich, dass es dir so gut gefällt^^