Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
meine line von der skizze
mit schwarzem Hintergrund
Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 22:44
Ich habe schon ewig nicht mehr gemacht und wollte irgendetwas colorieren, was nicht von mir ist. Da bin ich bei den Colo Wettbewerb von Vv-Meiko-vV hängengeblieben..
Die Vorlage war eine Skizze von Ihm. Bei den neu linen habe ich mich mehr ans Original gehalten. Ich fand das mit den starken schatten total schick. (wollte selbts auch mal sowas machen , aber irgendwie, naja..)

Aufjedenfall hoffe ich das es gefällt.
Und egal wer den Wettbewerb gewinnt, auf den fertigen Druck bin ich totalgespannt und hoffe das wir ihn sehen dürfen :)
Abgezeichnet: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1219028/2726929/
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vv-Meiko-vV
2021-05-01T18:41:59+00:00 01.05.2021 20:41
Herzlichen glückwunsch, dein bild wird in zukunft unsere shirts und pullis verzieren. Wen sie fertig gedruck sind :-) bekommst du per email ein foto zugesendet. Vielen dank für die teilnahme.
Von:  Vv-Meiko-vV
2021-04-25T14:39:36+00:00 25.04.2021 16:39
Vielen dank für deine teilnahme am wettbewerb,
Das sieht ja bombastisch aus.
Man sieht das du dir extrem viel mühe gegeben hast.
Tolle leistung :-)
Mfg Meiko