Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 12:16
Ich hab endlich den zweiten Frozen Teil gesehen und ich musste einfach wenigstens einen Mini-Tribut zeichnen. Ich mag Elsa im zweiten Teil sehr und ihre Songs und ihr Design haben mich einfach weggefegt. l'D
Vielleicht spricht aus mir jetzt nur der Hype, weil's für mich noch 'neu' ist und meine Begeisterung lässt schnell nach, aber bis dahin hör ich die Songs auf Dauerschleife und plane defnitiv noch 'n aufwändigeres Fanart. :')

Ich hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr und drücke die Daumen, dass das Kommende in allen Aspekten besser wird, als das Aktuelle. ^w^

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2021-01-04T16:37:23+00:00 04.01.2021 17:37
ich habe jetzt nen ohrwurm o.o
und finde das motiv auch immer noch schön :-D
(wobei ich sagen muss, das ich mehr ohrwurm probleme habe bei christophs song XD alleine im wald XD )
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-01T20:57:15+00:00 01.01.2021 21:57
Zeige dich! Einer der besten Songs im Film, meiner Meinung zumindest.
Elsa sieht sehr schön aus. Wirklich toll gemacht!
Antwort von:  Isogi
04.01.2021 10:25
Stimme ich sofort zu! Da ist so viel Power drin!
Vielen lieben Dank!
Von:  Kiryava
2020-12-31T12:37:15+00:00 31.12.2020 13:37
Gefällt mir richtig gut! Ich finde es toll, wie du das durchsichtige Kleid/Rock hinbekommen hast und trotzdem die Struktur des Stoffes rüberkommt. Auch wie die Kristalle glänzen ist klasse. Eine echt beeindruckende Colo!

Die Komposition finde ich auch klasse. Ihre Pose und auch ihr Gesichtsausdruck sind so vielschichtig. Erleichterung? Freude? Trauer? Es kommt irgendwie sehr viel Emotion rüber. Wunderschönes Bild :)
Antwort von:  Isogi
04.01.2021 10:24
Vielen lieben Dank!
Der Rock war auch wirklich kompliziert, darum freu ich mich riesig, dass es gut rüberkommt.
Vielen Dank für dein Lob ^_^