Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 17:25
Zweite Karte für die Disney-STA.

Auch wenn ich den Hype um Frozen nicht ganz verstehe, ist das Lied doch ganz schön catchy und Elsa trifft mit ihren Blautönen und Schnee und Eis einfach mein Farb- und Beuteschema XD
Insgesamt bin ich mit der Karte ganz zufrieden, weil ich ihr Gesicht nicht verwackelt habe und die Colo ungefähr so geworden ist, wie geplant. Bei ihrem Schloss hatte ich mehrere Referenzen und hab dann noch ein wenig improvisiert, weil es so klein war ^^"

Das hier ist meine erste Schüttelkarte und deswegen glitzert mein Tisch auch ganz furchtbar, da ich sie noch mal aufmachen musste, um noch eine Schicht dickes Papier einzufügen und dann natürlich alles auf meinem Arbeitsbereich verteilt hab o.o Durch die kleinen Glitzerstückchen fallen die großen Schneeflocken leider auch nicht mehr so leicht wie ohne, aber je mehr Glitzer desto mehr Glitzer, oder?

Apropos: Auf ihrem Oberteil habe ich Embossingpulver benutzt, auf Ihrem Umhang und für ihre Magie Finetec-Farben und für die Schüttelelemente große, schillernde Schneeflocken und kleinen weiß-blauen Glitzer (you have been warned).

(Für den Titel komm ich auch auf die Schlechte-Wortspiel-Liste, gell? 8D)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2018-08-14T22:15:05+00:00 15.08.2018 00:15
Die Karte ist voll schön! :D
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:25
Danke :-*
Von:  Petey
2018-08-14T17:16:05+00:00 14.08.2018 19:16
Das Farbkonzept ist total schön. Blau-Weiß-Glitzer geht einfach immer. *w* Dadurch, dass Elsas Hautton und die Haare die einzigen warmen Farben in dem Bild sind, sind sie schön betont. Ich finde ihr Gesicht auch wahnsinnig hübsch geworden. Dieses kleine Lächeln, vor allem auch in den Augen, ist richtig süß.
Für eine Schüttelkarte ist das Motiv natürlich auch mega. *o*
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:25
Glitzer ist ja ach ne tolle Farbe ;D Ich mach bestimmt mal wieder ne Schneeglitzerkakao, jetzt weiß ich ja halb, wie mans nicht macht 8D
Von:  Doongie
2018-08-14T17:00:28+00:00 14.08.2018 19:00
Oh mein Gott Ö_Ö
ne Schüttelkarte? Wie geil ist das denn :D hach wie gerne würde ich sie in Bewegung sehen <3
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:22
Ja, das Schütteln hat Spaß gemacht und so schön geglitzert :D
Von:  Akami_
2018-08-14T16:28:45+00:00 14.08.2018 18:28
Sieht hammer aus *_*
gefällt mir richtig gut
Antwort von:  Sayukami
14.08.2018 18:50
Dankeschön :3