Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 19:07
Ein Kantai Collection FanArt von Shimakaze.
Eigentlich kehrt der Zerstörer, die Shimakaze nicht wieder zurück sondern sinkt in einem Luftangriff vom 11.11.1944, doch ich wollte sie trotzdem wieder zurückkommen lassen, mit einem leichten Hauch von.. nun ja Traurigkeit? Oder Emotionen, ich denke man kann das Bild auf vielerlei Arten auffassen.

Ich hoffe es gefällt euch!
♥Kimi
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Kantai Collection

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Shimakaze

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi_Yakumo
2015-10-24T19:29:48+00:00 24.10.2015 21:29
おかえり! T_T
Joa, Shimakaze ist echt cool und dein Bild hier ist toll geworden!
schöne kolo und Idee. Weiter so. Hab auch einige Kancolle FA gemacht.... Aber hier bei AXX sind ja noch nicht so viele FA von denen. Freut mich auf deine weitere kancolle FA !XD
Antwort von:  Kimichii
25.10.2015 17:06
ありがとうございますね ;w;
Haha, ich versuche so bald wie möglich wieder ein KanColle FA zu machen (auch wenn ich gerade an KanColle Sticker sitze ;v; ), es macht auch tierisch Spaß die Shipgirls zu zeichnen XD
Von: abgemeldet
2015-10-20T20:10:25+00:00 20.10.2015 22:10
Voll schön! Sie ist mein zweit liebster chara~~
Das wasser sieht sehr gut geworden? Wie hast du das so hin bekommen? >__<
Antwort von:  Kimichii
22.10.2015 16:21
Haha vielen Dank!
Uhm ich hab ungefähr 10 Anläufe gebraucht, Photoshop und sehr viel Geduld XD und super viele Lichteffekte und Ebeneneffekte drübergeklatscht :'D
Von:  ZeroLight18
2015-10-19T17:47:20+00:00 19.10.2015 19:47
Hübsch
Antwort von:  Kimichii
19.10.2015 20:53
Vielen Dank!