Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 17:03
Das war mein Geburtstagsbild für meine beste Freundin SakuraHaruno

Das ihr euch nicht wundert xD nein es ist eigentlich kein Crossover in diesem Sinne, aber in einem RpG haben wir diese beiden charaktere als Anzeigenbild und somit waren sie meine Vorlagen für unsere Charaktere Seth und Fuyu aus unserem Foren RPG Also nehms mir nicht übel NATÜRLICH haben die beiden charas aus den jeweiligen Serien nichts miteinander zu tun aber in diesem speziellen falle allerdings schon^^

Das zeichnen des Bildes hat mir echt viel spaß gemacht, auch wenn es wirklich anstregend war denn mit den fabrn hatte ich so meine schwierigkeiten, da die bildzusammenstellung nicht zu düster wirken sollte. und ja....ob er was an hat oder nicht liegt im auge des Betrachters xD~ ihr dürft entscheiden ob er in eurer sicht eine shorts trägt oder auch nich x3~ Also....hier nochmal alles alles liebe nachträglich saku >///< ich weiß es ist relativ spät hier hoch geladen aber pünktlich hattest du es doch zu deinem Geburtstag x3 ich hoffe die beiden magst du so sehr wie ich auch...sie sind einfach sehr sehr süß, auch wenn mein armer seth mir wirklich leid tun könnte....allerdings nur könnte muahahahaha xD~
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic, Kantai Collection

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sinbad, Hamakaze

Widmung:
für meine allerbeste freundin SakuraHaruno

Zeit:
joa...länger als erwartet xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraHaruno
2015-09-16T12:46:05+00:00 16.09.2015 14:46
Raaawww *3*

Ich weiß gar nicht wieso mir Animexx erst jetzt zeigt das du das Bild hochgeladen hast q.q...

ICH LIEBE ES x33
Genauso wie ich unsere beiden süßen liebe x33 Raw das wird noch so hot~ Muhahaha x3 eher sollte dir Fuyu leid tun anstatt Seth XDDDD der ist doch der böse von den beiden!!!! JEdenfalls bin ich soooo gespannt auf weitere Erlebnisse mit den beiden *-* wenn ich mal poste *huuust*

Zu dem Bild an sich: Fuyu ist einfach unglaublich süß x33 kein wunder das Seth sie sofort vernaschen will xD! Ich freue mich auch, das du mit den Farben kein allzu düsteren Eindruck hast entstehen lassen, denn auch wenn Seth Evil is, zwischen den beiden ist alles...glitzer xD Bunt...Love *sich versteck*. Ich liebe die Coloration deiner Faltenwürfe so sehr, die hast du einfach so dermaßen drauf q.q....und sowieso mit Copics kann dir keiner so schnell etwas vormachen! Ich liebe das Bild und bin soooooo stolz das es mir gewidmet ist *-*!!!!

Isch liebe düsch meine aller beste Freundin x33