Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erinido   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2007 14:12
Schau, Süße, das passt doch *lächel* das Eselchen ist nur für dich und die Blumen sind dann Freundschaft *an Nacht erinner* XD

You just call out my name
and you know where ever I am
I'll come running to see you again
Winter spring summer or fall
All you've got to do is call
And I'll be there
Yes I will
You've got a friend
(You've got a friend lyrics @ Caroline King)

Nur als kleine Aufmerksamkeit.

Thats the time you must keep on trying
Smile, whats the use of crying?
Youll find that life is still worthwhile
If you just smile
(Smile lyrics @ Nat King Cole)

Und als Dankeschön an meine Mi, die mich in letzter Zeit von diesen ollen Abi-Gedanken so schön ablenkt und mich bald mal wieder aufnimmt!

*beide flausch* Ihr beide seid ganz großartig und mir arg wichtig *blush smile*
Themen:
Winnie Puuh

Stile:
Acryl

Charaktere:
Tigger, I-Aah

Dauer:
nur ganz kurz und hat verdammt Spaß gemacht ^^

Für:
meine lieben Menschen um mich herum: Mami, Knuddel, Mi und so ^_^ *euch flausch* *so lieb hab*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-05T09:53:30+00:00 05.08.2007 11:53
Wie süß !!
Ist wirklich gut gezeichnet
Von:  Kira_Nia
2007-05-20T19:34:02+00:00 20.05.2007 21:34
Tiggaaaaaaaaaa~aaaaaaaaa
Tigger is toll *smile*
er hat streifen....
und er hat I-Ah´s schwanz in der hand XD
und blumen... ist auf jeden fall vooooooooll tolll......
*knuff*
Von:  SeaweedBrain
2007-05-20T16:24:36+00:00 20.05.2007 18:24
Waihaiiiiiii~ Tiggeeeeeer *hüpf* *freu* *___*
Yehaaa Honey, das Bild rockt! XD~
*anluv* *Tigger hugs* *Schatzü hugs*
Das ist süüüüss~ ^______^ Und wenn das Bild nicht ganz viele Einsen bekommt, weiß ich auch nicht.*g* Jetzt weiß ich auch was du in letzter Zeit nebenher gepinselt hast.*g* *pokes* XD
Aww~ ich freu mich! X3 *hibbel* wai~
Und jahaaaaaaa bald wieder Schatzü-Day und diesmal mit J'Day gemischt.*gg* Das wird toll!*freu* Und bei schlechtem Wetter nehmen wir uns nen Schirm. XDD *kicher*
Und ich finde die Texte toll! *-* Vor allem der mit dem "smile" ist süss! <3
*huggles* Luv youuuu ^___^
Von:  Lady_Noxia
2007-05-20T12:50:56+00:00 20.05.2007 14:50
*_____*
Ein I-Ah
*freu*
Der ist soooooo sweet
Ich liebe I-Ah XD
I-Ah ist toll XD
Und das Bild sowieso *g*
Die Blümchen sind toll XD
Der Hintergrund ist auch toll... Irgendwie... Aquarellig Oo Gefällt mir *g*

Weiter so Baby, ich finds toll, wie der Hintergrund die beiden Tierchen hervorhebt... gibt nen schönen KOntrast in der Farbstärke.