Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2014 11:33
Da der knuffige Bär honig liebt hab ich die Idee gehabt.. wenn er auf Blasen schweben soll... warum dann nicht Kaugummiblasen mit Honiggeschmack.. ich wette eh wenn er nur noch die Blasen hat.. würde er sogar wegen des geschmacks in die Blasen beißen und sie zum platzen bringen. Themen:
Winnie Puuh

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Winnie Puuh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-10-20T19:38:39+00:00 20.10.2014 21:38
Da wirst du die Wette wohl gewinnen so Honig verrückt wie der ist. Ich kenne ihn aus dem Fernsehen als Serie und meine Kinder haben ihn schon gern gesehen. Mach weiter so Feuragon, deine Zeichnungen werden immer besser du hast wirklich große Fortschritte gemacht. Wenn ich könnte würde ich mir jedes einzelne herunterladen und auf hängen oder in einem schönen Ordner sammeln. Mach weiter so, ich freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
20.10.2014 21:39
kein problem. und danke. :)