Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrlicht-der-Nacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 20:13
Das Geburtstagsgeschenk für meine nun 4 Jahre alte Schwester. Sie liebt Winnie Pooh, deshalb kam ich auf die Idee.
Es gibt einen sehr großen Anatomiefehler bei ihrer Schulter, der mir leider zu spät aufgefallen ist... Ansonsten bin ich aber zufrieden, vor allem I-Ah mag ich ^^
Themen:
Winnie Puuh

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Winnie Puuh, Tigger, Ferkel, I-Aah

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ciana
2008-05-26T09:39:53+00:00 26.05.2008 11:39
Ich finde es sehr niedlich, du hast Winni und seine Freunde sehr gut getroffen. Hoffe deine Schwester hast sich darüber gefreut!

*Re-Kommi-Zirkel*
Von:  Chirokee
2008-05-25T18:41:32+00:00 25.05.2008 20:41
Das ist echt niedlich ^^ Die bunten Farben sind klasse, wie in einem Bilderbuch. Mir gefallen auch sehr gut die Haare von dem Mädchen, die sind gut gemacht. Du könntest vielleicht noch die Schatten stärker machen bzw. dunkler ^^ z.B. sieht man sie am Gras kaum. Und das linke Bein vom Mädchen ist etwas zu kurz. Aber sonst, wirklich sehr schönes Bild ^^ Gefällt mir (deiner Schwester sicher auch ^^)