Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pagali   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 12:32
Das ist das zweitälteste Bild in meiner Galerie: Känga und Klein Ruh beim Backen. Aus einer Zeit, wo ich besser mit dem Zeichenstift umgehen konnte, als mit der Wasserfarbe:/ Dennoch, war ich damals ziemlich stolz drauf. Heute sehe ich, dass die Perspektive hier und da nicht ganz stimmt, aber ich hab's noch immer ganz doll lieb, das Bild;3

Erst wollte ich es aber gar nicht hochladen, denn ich wusste, ich hätte einen großen Teil des Bildes überzukaschieren, weil die zwei Scans des storksigen A 3 Blattes starke Schatten aufweisen würden. Und genauso, war es dann auch ... Ich musste lange an dem Bild rumfummeln u_u

Doch letzten Endes, seht Ihr es hier nun doch! Hoffe sehr, es gefällt Euch;)

Themen:
Winnie Puuh

Stile:
Farbe

Charaktere:
Ruh, Kanga

Entstanden:
2000, ein paar Monate nach meinem Bild von Arielle & Melody

Format:
A 3

Dauer:
Einige Wochen

Musik beim Skizzieren:
Christina Aguilera- Come on over

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnaut
2008-10-02T19:23:12+00:00 02.10.2008 21:23
Ruh war damals mein Liebling, neben Tigger X3

Sweet!
Das weckt Erinnerungen! *w*
Von: abgemeldet
2008-03-18T17:26:57+00:00 18.03.2008 18:26
die sind ja niedlich!
und die farben
hast du super gemacht:)
1
Von: abgemeldet
2008-02-25T13:07:26+00:00 25.02.2008 14:07
Super süß^^...ich mags total