Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruby_Celtic   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 21:35
So meine Lieben!!
Ich hoffe mein süßes Ferkel gefällt euch ein bisschen, ich bin schwer begeistert davon. Leider ist unser Scanner nicht der allerbeste, doch besser als keiner *smile*

Ich möchte euch allen mit diesem süßen Ferkel Frohe Weihnachten und einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Lasst euch alle reich beschenken und habt eine schöne Zeit!!
Falls wir uns nicht nochmal sehen, wünsche ich euch auch gleich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

liebe grüße, eure Ruby
Abgezeichnet: Disneyfigur ^-^
Themen:
Jahreszeiten, Winnie Puuh

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ferkel

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoshiKasumi
2008-01-03T14:42:31+00:00 03.01.2008 15:42
der ist ja der Bombigste^^
Von:  Kari-ko
2007-12-23T20:55:25+00:00 23.12.2007 21:55
Wheee! Das Gesicht hast du voll süß hinbekommen :3