Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jack   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 14:28
Eine Request für SiaraMing!

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Die Schöne und das Biest

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2016-08-06T13:06:27+00:00 06.08.2016 15:06
hier kommt es natürlich auch auf meine favoliste~ *____*
*immer noch bild anschmacht*

das ist sooooo toll geworden. meiner mutter hat es auch gefallen. sie mag die serie auch gerne. sie fand den mix aus den verschiedenen varianten der erzählung gut. vincent hat sie natürlich sofort als ihn erkannt, bei catherine hatte sie im ersten moment an belle gedacht. hehe denke das lag aber mehr an den längeren haaren und dem rötlichen ton darin in kombination mit der rose im hintergrund. :3 aber sie hat dann auch gemerkt das die haare um ihr gesicht ja anders fallen als bei belle. ^^

würds am liebsten ausdrucken und an die wand hängen, aber glaube da wär ich ewig am tüfteln damit die farben auch so schön aussehen aufm druck. o.o

kann gar nicht genug schwärmen und danke sagen. *__*