Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:34
Eine Zeichnung zu meiner baldigen Kurzgeschichte "Kiss the Void", der in den 20er Jahren spielt. (Mehr wird noch nicht verraten!).
Ich wollte im Hintergrund Ornamente wie auf den Filmplakaten von "Der große Gatsby" zeichnen, aber in Schwarz sahen sie irgendwie erdrückend aus... Also jetzt eine leichtere Version in Weiß. ;)
Ich mag die goldenen Farben, aber irgendwie sieht es dadurch ähnlich aus wie das zweite Kapitelcover von "Vermilion Dahlia" (ups!). Die Haare des Mädchens habe ich extra nicht sonderlich stark schattiert, da ich die wasserstoffblonden Haare in dieser Zeit zum Ausdruck bringen wollte.
Die Pose wollte ich eigentlich für das nächste Kapitelcover von "Vermilion Dahlia" nutzen, fand diese für den jetzigen Zeitpunkt aber zu innig und vertraut.
Ich hoffe es gefällt euch, und ihr seid bei diesem Kurzmanga mit dabei. :)


Ist dem Dōjinshi "Kiss the Void" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare