Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cupcakesbaby   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:30
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-27T06:25:48+00:00 27.07.2015 08:25
Hi,

mir gefällt's auch! Ich finde die Farbenpracht seiner Kleidung beachtlich. Du hast so viele Töne und einfache, geometrische Formen eingearbeitet, die sehr edel und prächtig ausschauen. Toll auch, dass man die Rippenbögen und Bauchmuskeln durch das Shading erkennt! Und die Gesichtszüge ... so symmetrisch kann nur ein Pharao sein. Wie eine göttliche Kreatur eben!

Layre
Mehr Feedback durch die KomMission!
Von:  Trollfrau
2015-07-26T15:26:47+00:00 26.07.2015 17:26
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind super gewählt und Pose gefällt mir auch sehr. Und irgendwie beneide ich dich darum, dass du Hände so gut malen kannst. -_- :D