Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2014 22:09
Dies ist mein erster Beitrag für die STA Hüte im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Ich habe hier direkt die Bleistiftzeichnung coloriert und auf ein Tusche- oder Fineliner-Lineart verzichtet.
Der Hintergrund ist verhältnismäßig reduziert, also was heißt verhältnismäßig? Er ist reduziert, sehr reduziert sogar, aber ich fand es passend zum Motiv. :)

Die Blumen glitzern, ich hab da Glitzernagellack drübergestrichen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Serie:
STA Hüte

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2014-06-10T18:26:55+00:00 10.06.2014 20:26
Hach, diese Karte ist etwas von einem absoluten Traum. Ich steh ja total auf diese besonderen Hüte ... allein auch auf alte Epochen und dergleichen. Der dezente Hintergrund passt auch so wunderbar zu der Karte, dass sie wirklich wie bereits erwähnt absolut traumhaft ist :3.
Von:  currypulver
2014-06-09T11:24:24+00:00 09.06.2014 13:24
noch sone hübsche karte von dir *_______*
die frau sieht echt hübsch aus und ich mag diesen schlichten, aber passenden HG sehr genre x3

mfg curry-chan
Von:  Mie
2014-06-09T09:32:24+00:00 09.06.2014 11:32
Hey Terra,
*o* gnaa, ich liebe deinen Zeichenstil so sehr. Diese Karte ist zusammen mit deiner Nixenkarte mein absoluter Favorit der STA. Ich finde die Dame so wunderschön. Das Design des Kleides und des Huts sind total hübsch und ich liebe das Medium Aquarell, mit dem du so phantastisch umgehen kannst *o*. Wäre cool, wenn es auf diesem Weg klappt, dass ich eine Karte von dir in meine Sammlung bekomme.
Liebe Grüße,
Mie