Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiuPiuThePENGUIN   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2014 23:01
Mein Beitrag für die STA Asiatische Kleidung vom Milk & Chocolate Zirkel :33 Hab leider nur eine einzige Karte geschafft q_q

Ich hab hier die Legende von ShimChung versucht darzustellen, die aus einer Lotusblüte heraus aus dem Meer emporsteigt, nachdem sie den Drachenkönig getroffen hatte ^^ Sie wird schließlich vor den König Koreas gebracht, der prompt beschließt sie zu heiraten :3 Happy End <3

schaut doch mal auf meiner Facebookseite nach ;)
https://www.facebook.com/PiuPiuThePENGUIN
Themen:
Geisha, Asiatische Kleidung, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-06T10:42:21+00:00 06.03.2014 11:42
meins meins meins... *höhö*
Von: abgemeldet
2014-02-23T21:17:15+00:00 23.02.2014 22:17
sooo zauberhaft - ich liebe deine karte total und wäre so glücklich eine von dir zu besitzen und das motiv gefällt mir dazu noch wunderbar! die tollen muster und details sind ein traum! ich liebe ja auch den faltenwurf in ihren rock *O* eine traumhaft schöne karte <3 <3 <3
Von:  NakasaPENGU
2014-02-23T13:24:21+00:00 23.02.2014 14:24
Wie schön! *smile*

Ich finde die Karte klasse, auch wenn ich so eigentlich gar nicht auf asiatische Trachten außer
der japanischen Trachten stehe. *smile* Ja, ich bin vollkommen Japan fixiert! *hust*

Aber zu der Karte! Die Farben sind sehr, sehr schön, auch die umsetzung des kleinen 'Däumlings'
gefällt mir richtig richtig gut! Die Karte ist schön bunt, nicht zu knallig und die Farben lenken
die Aufmerksamkeit nicht zu sehr von dem Motiv ab!

Was ich auch sehr gern mag ist ihr Gesicht! Sie schaut so entspannt und ruhig aus und ich finde,
dass sie diese Ruhe auch ein wenig auf den Betrachter überträgt. Man bekommt unglaublich viel von
der Stimmung mit!

Der Haarschmuck ist dir auch besonders gut gelungen! *sparkle* Ich liebe ja Glitzer und bunt und
das ist hier wirklich alles mit drin! Finde ich klasse! *smile*

Auf jeden Fall auch eine sehr, sehr schöne Karte, wunderbarer Beitrag!

Lieeeeebe Grüße!

Katsuyanna
Von:  Christine_Wonderland
2014-02-23T01:25:48+00:00 23.02.2014 02:25
wie wunderschön *_*
Ich war schon auf FB so fasziniert von deiner Karte. Sie ist eine wunderbare Illustration zu einer ebenso schönen Geschichte <3 Ihre Tracht sieht bis in die Details wie das schöne Schmetterlingsmustter und die passenden Bänder absolut originalgetreu aus. Auch der Gesichtsausdruck und diese herrlichen Farben hauen mich um. Und dieser schöne Hintergrund *_____* Ich liebe diese Karte einfach und wie jede andere Teilnehmerin würde ich mich unglaublich freuen, sie selbst in der Hand halten zu dürfen ^__^ <3<3<3<3
Von:  Chamsae
2014-02-22T21:48:04+00:00 22.02.2014 22:48
ooooh, das ist wirklich einer wundertolle karte!
die wirkt so elegant und ruhig und einfach nur... haaaach *_*
ich liebe das muster auf dem jeogori und auch ganz besonders die
farbkombination (und die muster) im HG~
sehr tolle karte, über die sich wohl jeder teilnehmer einen kullerkeks freuen dürfte (mir inklusive :D)
Von:  lemontree
2014-02-21T06:03:35+00:00 21.02.2014 07:03
wooow was für eine wundervolle Karte :) der Lotus is super - das is eine meiner Lieblingsblumen <3
und Sie schaut ebenfalls klasse aus!! wie Däumelinchen :))
so zart und zerbrechlich, wirklich klasse in Szene gesetzt und auch die Kleidung ist toll!
Von:  Miinou
2014-02-15T07:46:27+00:00 15.02.2014 08:46
Die Karte ist wirklich traumhaft schön!! Ihr Gesicht wirkt so zart und zerbrechlich! Und die Farben erst und deine Art des colorierens!! *^* ich würde ausflippen wenn ich diese Karte zugeteilt bekommen würde!!! *=* wunder- wunderschön!!!
Von:  SnowAngel
2014-02-12T08:28:48+00:00 12.02.2014 09:28
Sehr schön gezeichnet!
Die Farben gefallen mir richtig gut :)
Von:  Styxcolor
2014-02-11T22:16:59+00:00 11.02.2014 23:16
so viel Seele :3
Ich liebe die Karte!
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-11T22:02:36+00:00 11.02.2014 23:02
Ich finde dein Farbwahl immer so toll :o
Ich finde die Karte wirklich sehr hübsch^^