Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2021 23:30
Das Bild habe ich für das DTIYS von Albavulpes von Instagram gezeichnet. Ich hatte so derbst viel Spaß mit dem Motiv, ihr habt keine Ahnung. Vor allem der Gesichtsausdruck! :D Schade, dass ich das Original hier nicht posten kann, es sieht sooo lustig aus!!! Ich liebe diese Art von Komik und Albavulpes' Charaktere sind einfach alle so schrecklich liebenswert und genial. Ich habe ihren Comic gelesen und bin ganz angezuckert davon, omg!

Das Kerlchen hier heißt Artorous und ist der junge Hauptcharakter ihrer Story.
Themen:
männlicher Charakter, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-26T18:16:09+00:00 26.02.2021 19:16
Das ist je eine witzige Idee. xD
Wie verdutzt der Charakter da guckt! xD
Antwort von:  Enisocs
26.02.2021 22:06
Die Idee an sich stammt von Albavulpes, sie hat da eine megageile Vorlage für das Draw this in your style geliefert. Da konnt ich nicht widerstehen 💗
Von:  Venedig-6379
2021-02-13T08:54:07+00:00 13.02.2021 09:54
witzig xD vor allem der Knopf
Antwort von:  Enisocs
14.02.2021 01:37
Ja mit dem Knopf hab ich mir ganz besonders Mühe gegeben! ;)