Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araragee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2015 18:09
Hatte lange Zeit ein unfertiges Bild, jetzt hab ichs eendlich mal zu Ende gebracht.
Bin noch nicht weit bei Kill la Kill aber bisher hats mir Satsuki ziemlich angetan, sie lässt mein Herz
doki doki machen und so. Hatte erst an Satsuki-typische Posen und Gesichtsausdrücke gedacht aber
dann dachte ich mir ich versuch mal was anderes. =<
Ich freue mich über jeden Kommentar und nehme sehr gerne konstruktive Kritik entgegen =)

Besucht mich gerne mal auf Faceboook: https://www.facebook.com/pages/Arara/273137226205459
Themen:
weiblicher Charakter, Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Manga Studio

Zeichendauer:
irgendwo zwischen 4-7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-21T14:43:22+00:00 21.02.2015 15:43
Ein sehr schönes Motiv mit einem tollen Gesichtsausdruck <3
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-21T11:57:29+00:00 21.02.2015 12:57
Ich mag das Gesicht irgendwie extrem, musste sofort an einen Studio Ghibli Film denken. :3
Auch die Farben sind sehr schön geworden und ich mag die traurige regnerische Atmosphäre auf dem Bild :)
Antwort von:  Araragee
22.02.2015 00:20
Ghibli, echt? o_o Wäre ich nie drauf gekommen aber ich liebe Ghibli Filme also freut mich das zu hören.
Vielen Dank für den Kommentar =)
Von:  Charcoal
2015-02-20T20:27:55+00:00 20.02.2015 21:27
Ich mag dein Bild! Die Mimik ist dir ausdrucksstark gelungen! Ihr Blick und das gesamte Bild vermitteln ein tiefes Bedauern bzw. leichtes Trauern. Von der Stimmung her passen diese unscharfen Konturen, der dunkle Hintergrund und dieser dicke Farbauftrag wie bei einem Acryl-/Ölgemälde (weiß nicht, wie ich das nennen soll, pastos vielleicht) gut zueinander. Sicherlich ist das nicht die typische Satsuki-"Austrahlung", aber sie hat bestimmt auch diese gefühlvollere Seite, die du hier dargestellt hast.

Insgesamt ist das ein tolles Bild! Wäre vielleicht auch ganz interessant, wenn du das Bild mal in einer Variante malst, wo du weniger abstrahierst (also z.B. mehr Details in den Konturen, in der Farbgebung, in der Kleidung oder im Gesicht).
Antwort von:  Araragee
21.02.2015 01:44
Hey, vielen Dank für den Kommentar, hab mich wirklich gefreut =)
Ich wäre auch gerne mehr ins Detail gegangen aber irgendwie wusste ich nicht weiter, ich glaube
da fehlt mir noch das nötige Können :x
Antwort von:  Charcoal
21.02.2015 13:17
Wenn's nur das ist, dann kommt das mit der Zeit! Glaube, du bist sehr begeistert an der Sache dran! Ich hab durch dein Bild und durch einen Blick auf deine FB-Seite auch wieder Motivation bekommen, selbst zu zeichnen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Projekten! (>_~)