Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2018 19:13
Das nächste Bild von Ken Kanek. Ich bin nicht ganz zufrieden mit seinem Gesicht, aber ich mag die Farben.

Dabei muss man bedenken, dass ich erst im Juli 2017 angefangen habe Copics zu verwenden. Davor habe ich fast ausschließlich Graphite verwendet. Ich erinnere mich noch, dass ich "Angst" hatte Farbe zu benutzen, weil es vllt alles ruiniert hätte. Wie falsch ich lag! Das einzige, was ich jetzt bereue ist, dass ich nicht eher mit Farbe angefangen habe und nicht einfach ins kalte Wasser gesprungen bin. Übung ist alles
Verwendete Referenz:
Szenen aus dem Anime

Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare