Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:49
Halli hallo
Mmh, wie fange ich am Besten an.
Erstmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und hier ist dein Wichtelbild Rizumu. Ein Bildchen mit Ladybug. ^^
Ich hoffe es lässt dein Herz erstrahlen und die bösen Gedanken verschwinden. Damit ein leuchtender Schmetterling davon fliegen kann.
 
Nachdem ich deine Wunschliste durch gelesen hatte, war ich ziemlich schnell bei Miraculous hängen geblieben. Ich hatte schon einige Folgen gesehen und fand sie recht niedlich. Durch das Bild bin ich dann tiefer in die Materie gekrochen. Die Motivwahl oder eher die Pose war schnell gefunden. Jedoch habe ich mich mit den Hg schwer getan und am Ende ist etwas einfacheres entstanden. Ich denke das rückt jedoch Ladybug mehr in den Vordergrund. Cat Noir durfte natürlich nicht fehlen auch wenn er nur schemenhaft dargestellt ist. Jedoch steht er seiner Lady immer zur Seite.
 
Somit Wünsche ich noch besinnliche, gesunde Tage
yui ^^
Verwendete Referenz:
Hg

Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-28T14:04:48+00:00 28.08.2023 16:04
Schönes Bild, die Farben gefallen mir richtig gut. ^^
Und ich mag den Gesichtsausdruck.
Von:  Samantha
2023-01-02T20:16:07+00:00 02.01.2023 21:16
Das Bild strahlt Leichtigkeit und Bewegung aus, die Farben Wärme. Sehr stimmungsvoll.
Von: Rizumu
2023-01-02T05:58:47+00:00 02.01.2023 06:58
Aaah, endlich komme ich mal dazu, was zu schreiben! Es tut mir leid!
Ich liebe diese Serie, ich freue mich auf den Film und ich werde den Manga lieben! Du hast also vollkommen richtig gewählt <3
 
Ich finde der HG passt und manchmal ist ein einfacher HG nicht nur ein "einfacher" :D Frei nach "Weniger ist manchmal mehr" :D
Und auch Die Siluette von Cat Noir im Vollmond ist voll passend <3 
(es zeigt sich mein vollkommendes untalant ein entlohnendes Review dazulassen. Es tut mir Leid! Q_Q)
Ich freue mich auf jeden Fall über das wirklich tolle Bild. Danke dir :D~
Von:  Connylein
2022-12-30T22:40:10+00:00 30.12.2022 23:40
Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich nett, ist mal was anderes. Aber hoffentlich nicht zu viele Schmetterlinge auf einmal, das wäre dann wohl kein gutes Zeichen mehr (dass jemand überhaupt so viele böse Gedanken haben konnte)? Auch, wenn das sicherlich hübsch anzuschauen wäre.
Die Pose finde ich dynamisch, ich denke, das passt gut zu Ladybug, die Haare und das Lächeln gefallen mir ebenfalls sehr. Schön, dass du auch einen Hintergrund gezeichnet hast, vor allem, weil du meintest, dass du dir schwer getan hast (und dennoch hast du einen gemacht) =)
Von:  Otus
2022-12-29T22:03:53+00:00 29.12.2022 23:03
Ahhh, nochmal Ladybug! :D Ich musste schon ein wenig grinsen, als ich das gesehen habe. Die Idee mit einem nächtlichen Paris und Ladybug vor einem Vollmond ist eigentlich richtig gut. Schade (oder gut :D?), dass mir das nicht eingefallen ist.
Die Pose mit dem hervorschnellenden Jo-Jo ist dir gelungen und wirkt sehr dynamisch. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut: Der eher rötliche Nachthimmel passt super zu Ladybug!
Von:  sma
2022-12-29T07:47:04+00:00 29.12.2022 08:47
Süßes Bild zu Ladybug, ich mag die Idee mit dem großen Mond und der Charakter dann davor. :D (cool auch, dass Chat Noir in Proflansicht hinter ihr ist :D) Die Pose war sicher nicht einfach, sieht aber wirklich schön dynamisch aus, was auch nochmal durch das Yoyo, was sich auf den Betrachter zu bewegt, unterstrichen wird. Die kleine Stadtansicht ist auch echt süß und rundet das Bild wirklich schön ab. <3
Von:  Wizu
2022-12-28T19:22:58+00:00 28.12.2022 20:22
Ohhh Ladybug geht immer :D
Sieht echt toll aus :D