Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2022 00:06
So es geht mal wieder weiter. xD Wie jedes Jahr habe ich im Sommer wieder viel Muße und Lust zu zeichnen und nutze das gleich mal, endlich einige Bilder fertig zu machen. xD Meistens für andere... obwohl ich genug für mich habe. xDD

Dieses Mal ist es wieder ein Con-Hon Eintrag für Leucan. Wie bereits bei ihrem Eintrag von Adrien/Chat Noir beschrieben, ist dies das Gegenstück zu besagtem Bild. :D Es entstand ungefähr zeitgleich, aber ich habs erst die letzten Wochen fertig bekommen. Asche auf mein Haupt. =D Vielleicht mache ich dazu irgendwann noch Bilder von den anderen Mirac Besitzern. Mal schauen. =D
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug, Tikki

Zeit:
3-4h (insgesamt)

Musik:
japanische Anime Openings & Endings; Fernseher

Eintrag für:
Leucan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2022-07-10T08:52:42+00:00 10.07.2022 10:52
ich liebe die idee und umsetzung des bildes. und es erinnert mich gerade daran, dass ich diese serie einfach noch nicht weitergeschaut habe xD
aber sooo hübsch umgesetzt :3