Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2020 06:22
Die Schwesterkarte der schon lang fertigen #235, die unverwandelten Charaktere zusammen <3

Hier wollte ich eine möglichst süße, sanfte, romantische Szene erschaffen, es ist ein bisschen weniger leuchtend geworden als geplant, aber ich denke das trägt zur "Sanftheit" bei :D

Ich hatte vor allem Spaß an den Texturen der Häuser und Böden.

Beim Nachthimmel habe ich eine neue Technik ausprobiert, wodurch er sehr viele bunt glitzernde Sterne hat, die man von oben nicht sieht. Zudem sind die Lichterketten und die hell angeleuchteten Stellen auf den Charakteren schimmernd, dadurch wird der Leuchteffekt nochmal verstärkt wenn man schräg auf die Karte schaut.

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier, Liner, Buntis, Dr. Ph. Martins Pen White und Glitzer-Aquarellfarben (Dream für den Nachthimmel, schimmernde für die anderen Bereiche).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Miraculous Ladybug

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare