Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 09:29
Seit einem halben Monat ist mein neues Grafitablett da, wo ich den Bildschirm drauf projeziert bekomme. Das ist ein Himmelweiter Unterschied zu einem A5 großen Wacom Tablet.

Für die erste Zeichnung ist es schon ganz gut geworden, aber umso mehr freu ich mich was noch folgen wird.
Ich würde mich freuen, das euch dies und folgenden gefallen wird.

Liebe Grüße an alle.
Jetzt kommt der Herbst. ^^"
Themen:
Catboy, Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2020-09-06T11:17:59+00:00 06.09.2020 13:17
Oh ja, die ersten Versuche mit einem neuen Gerät sind immer spannend! Ich hatte auch mal eins leihweise. War ein weig ungewohnt, aber vieles lief auch gleich intuitiv.
Dein Bild ist niedlich und farblich sehr harmonisch. Der leichte Glanz/Lichtstreifen in der Hose ist supergut geworden. Ich weiß nicht wie generell dein Colorationsstil ist, aber ein bisschen mehr Tiefen in den Schatten könnten gut zu dem Bild passen.
Ansonsten macht das Bild gute Laune. Er sieht aus als wenn er gleich durch die Welt streift und Abenteuer erlebt : )
Antwort von:  desert_garden
06.09.2020 16:02
Vielen lieben Dank für dein Kommi.
Mit Colos tu ich mich immer etwas schwer. Besonders mit Kontrasten, da bin ich viel zu vorsichtig. Das Problem hab ich auch bei der Aquarellmalerei. ^^"
Von:  Drachenengel
2020-09-06T11:00:55+00:00 06.09.2020 13:00
Awww, ein kleiner Chaton. Der sieht so niedlich aus, den möchte man doch glatt in den Arm nehmen und einfach durchknuddeln. Dafür, dass es deine erste Zeichnung auf deinem Grafiktablet ist, kann man noch einiges erwarten. Hoffentlich auch nochmal ein süßer Chat. ;-)