Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sarano   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2004 21:22
So hier nun mein zweites bildchen das ich hochlade. Wer Titanic gesehen hat, kann vielleicht erkennen um wen es sich handelt. Hab mich damals auch im Protait zeichnen versucht. Ist nämlich auch schon älter. Das Bild ist nicht abgepaust falls es so aussehen sollte, ich hab lediglich das Originalbild als Vorlage und anregung benutzt.

Tja und wer nun lust hat kann ja ein Kommi hinterlassen.
Themen:
Pairing (Hetero), Titanic

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  muzzic
2010-09-02T21:13:33+00:00 02.09.2010 23:13
hab auch sofort erkannt ^-^
achja... schnulzifilm xD
aber gut geworden^^
Von: abgemeldet
2005-12-03T15:33:01+00:00 03.12.2005 16:33
Hab sofort erkannt dass das Bild aus Titanic ist. Leo´s Stirn ist etwas flach geworden. Ansonsten aber sehr schön.
Von:  AraniShadon
2004-08-09T20:59:37+00:00 09.08.2004 22:59
Hallo meine Süße,

dieses Wek gefällt mir auch gut, doch finde ich, dass sie etwas breit wirkt... oder liegt das nur an der Pose? Ihn hingegen mag ich sehr, auch die Details und die Schattierungen sind sehr schön.

Es ist zwar nicht vollständig mein Stil, da ich Anime und Manga nun einmal mehr mag, aber trotzdem... mach weiter so. ^^

Grüße

Serada.