Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2004 15:01
Mh was gibt es da zu sagen
naja das soll eigentlich dieses bild aus titanic sein das musste ich in 2 schulstunden in der schule fertig zeichnen -_- man sieht glaueb ich das ich mich beeilt habe auf jeden fall finde ich den körper eigentlich hüpsch auch wenn die ehnlichkeit im gesicht nicht so ganz stimmt ^^'

hoffe es gefällt euch und lasst doch ein kommi da wenn ihr schon hier seit ;)

bye oruha
Themen:
Wettbewerb, Aktstudien, Titanic

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenEagle
2005-04-15T19:06:01+00:00 15.04.2005 21:06
wow............ich bin platt! hattest du ne vorlage?! das ist ja echt genial geworden, ich liebe diese szene in titanic (besonders wegen diesem traumhaften klaviestück was zu hören ist *g*) ich wünschte ich könnte so zeichnen...
Von:  HaruWunderlich
2004-09-08T13:51:07+00:00 08.09.2004 15:51
Echt genial ^^
Von: abgemeldet
2004-06-24T16:12:29+00:00 24.06.2004 18:12
DU BIST DAS KNUFFI IN MEINER WELT JUHUUUU !!!!!!!!!! ^^'
oder so ähnlich ^^
das hätte der tpy aus dem film titanic nicht besser hingekrigt : )
aber dich nehm ich nicht mit aufn ein schiff nachher ertrinkst du auch och ne ne ne *knuddel und festhalt*
also weiter so knuffi ; )
Von:  Onichanjo
2004-06-24T14:50:26+00:00 24.06.2004 16:50
mmhm~~ lecker~ man sieht übrigens sofort, von wo es kommt ^__^ is irgendwie faszinierned, obwohl ich das titanikbild gar net mehr in Erinnerung hatte
Die Schattierung is klasse und die Pose sowieso ^_^

p.s. danke für deinen Kommi und nein, leider kenn ich Gige nicht, was ist das, oder, wer ist das? ~mal interessieren würd~

mhm~ jupp, stimmt, momentan is wirklich sehr viel Kitsch unterwegs... da bin ich auch net unbedingt begeistert von...

^__^das Onii