Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aine88   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 17:45
Das Bild entstand bereits 2004. Ich habe diese Szene in einem der Detektiv Conan Mangas gesehen. In der Szene steht Ran auf einem Kreuzfahrtschiff und spielt die berühmte Szene aus Titanic nach. Dabei ruft sie: "Ich bin die Königin der Welt." Ich mochte ihren Ausdruck, daher wollte ich das Bild unbedingt nachzeichnen. Leider habe ich es nicht so mit den Beinen. -.-'' Naja, der Rest ist meiner Meinung eigentlich ganz gut geworden. ^^
Ich würde mich natürlich sehr über Kommentare zu meinem Bild freuen.
Abgezeichnet: Detektiv Conan Manga
Themen:
Detektiv Conan, Titanic

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ran Mori

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare