Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2019 16:05
Endlich, nach meiner Skizzenflut der letzten Wochen, kann ich endlich mal wieder ein komplett coloriertes und ausgearbeitetes Artwork hochladen.
Es handelt sich dabei um das Cover für das SouRin-Zine "Underwater Kisses", an dem ich als Co-Mod beteiligt war - ich habe einfach mal den Titel sehr wörtlich genommen. :DDD

Das Zine kann HIER kostenlos (it's FREE! :DDD) durchgeschmökert werden.

--------

Edit 16.12.2019 - Danke für die Wahl zum AL. Das freut mich bei diesem Bild besonders. >3< <3

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2019-12-20T21:30:12+00:00 20.12.2019 22:30
Ich hab ja keine Ahnung von Free. Ich weiß nur, dass es existiert. Aber dieses Bild strahlt irgendetwas aus, das ich nicht beschreiben kann. Ich finde es einfach nur mega schön!
Herzlichen Glückwunsch zu AL. Definitiv verdient. :D
Antwort von:  Torao
20.12.2019 23:05
Uh vielen lieben Dank - wenn meine Bilder jemandem gefallen, der mit dem jeweiligen Fandom nichts zu tun hat, freut es mich immer noch einen Tick mehr, weil ich dann sicher weiß, dass es nicht einfach nur gefällt, weil es (in dem Fall) Free! ist, sondern wegen der Gesamtwirkung und Optik. ;^; <3
Von:  _A-Chan_02
2019-12-16T20:06:17+00:00 16.12.2019 21:06
Tolles Bild merken die den Hai denn nicht?
Antwort von:  Torao
16.12.2019 21:26
Haha na ja es sind erstens zwei Haie (im Vordergrund schwimmt noch ein Walhai) und da es ihre Symboltiere sind, sind sie handzahm :'D
Antwort von:  _A-Chan_02
16.12.2019 21:43
Verstehe na dann weiter machen :)
Von:  Nocti
2019-12-13T05:18:05+00:00 13.12.2019 06:18
Das Bild ist der absolute Blickfang. Vor allem die Idee mit den Haien find ich sehr originell und irgendwie nicht annähend so befremdlich, wie Haie in einer Schwimmhalle eigentlich wirken sollten. Auch die ganzen Details, wie Lichtspiegelung, Luftblasen und Sicht durch die Wasseroberfläche sind wahnsinnig realistisch umgesetzt.
Kurzum, seid längerem mal wieder ein Bild, wo ich nicht aufhören kann es zu betrachten.
Antwort von:  Torao
13.12.2019 15:48
Awwww~ ;^; Vielen, vielen lieben Dank. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diese netten Worte freue. <3