Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameliestuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2014 12:51
der sommer ist vorbei, aber die weißen streifen vom bikini werden uns noch eine weile an ihn erinnern. Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gō Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-01-24T16:56:23+00:00 24.01.2015 17:56
Ein absolut wunderbares Bild
*Herzchen in den Augen habe, während ich das sage*
Allein schon der Bildausschnitt ist perfekt gewählt. Das sieht so hübsch aus
Und ihre Haut ist klasse coloriert. Nicht nur die weißen Bikinistreifen sind gelungen. Auch dieser leichter Sonnenbrand an manchen Stellen sieht so total real aus. Und wenn ich schon so schön im Lobfluss bin, muss ich auch die Haare erwähnen. Die begeistern mich ebenfalls sehr
Von: abgemeldet
2014-10-24T20:47:39+00:00 24.10.2014 22:47
Das ist irgendwie ein schöner Satz!
Ich glaube, mein weißer Streifen am Handgelenk von meiner Uhr ist schon wieder unverschwunden... Schade, wo es jetzt auch wieder so richtig kalt wird.

Mir gefällt wie man ganz knapp noch ihr Auge sieht. Das hat was. :-D