Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namine-ArtWithHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 08:24
A4 Geburtstagsgeschenk für Taddi <3 Ihre 4 Lieblinge :D

Levi ~ Kise ~ Rin ~ Gray
Themen:
Kuroko no Basuke, Attack on Titan, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ryōta Kise, Levi, Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-25T21:23:09+00:00 25.09.2014 23:23
Die Jungs sehen ja hammermäßig aus! Wenn ich solche Oberkörper zeichnen könnte, würde ich das Mädchen zeichnen aufgeben. Vielleicht. XD
Sitzposen sind recht anspruchsvoll und du hast gleich 4 verschiedene ansprechend umgesetzt.
Die Haut hast du jeweils perfekt umgesetzt. Tolle Schattensetzung, gerade bei den Muskeln. Die Jungs scheinen sich auch ein wenig in der Hautfarbe zu unterscheiden, das macht das Bild besonders interessant.
Eigentlich mag ich ja so kitschige Hintergründe mit diesen ausgeblendeten Kreisen, aber meiner Meinung nach passt das hier nicht so gut zum Motiv. Außerdem könnten die Farbübergänge ein wenig sauberer sein.

Nichtsdestotrotz ein Leckerbissen, deine Darstellung der Jungs, gar keine Frage!

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
27.09.2014 08:33
Vielen Dank für die tolle Kritik! :) Ich muss zugeben das mir kein passender Hintergrund - der jetzt von ihnen nicht ablenkt, nicht einfallen wollte >///< Der Scan lässt es natürlich hart wirken - aber ja ich gebe dir recht - was anderes wäre sicherlich harmonischer gewesen :x Freut mich dennoch, wenn die 4 gut rüber kommen :) und vor allem Taddi glücklich gemacht worden ist ^^