Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:13
Guten Morgen, ihr Lieben, bevor es bei mir zur Arbeit geht, gibt es hier für euch noch eine Kakaokarte von haru-chan aus Free! Ich bin ein großer fan der Serie, auch wenn Haru nicht mein Lieblingschara ist (dazu ist er mir emotional einfach zu steif). Diese Karte wird es als Original und Auflage als Trostpreise bei der Losaktion von mir und Mullana geben. Es gibt also eigentlich keine Nieten und ich denke, bei solchen Trostpreisen, lohnt es sich :)

Habt einen schönen Tag. Es wird noch ein weitere Free-Chara dazukommen. Wartet's ab ^^__________^^
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-25T20:36:08+00:00 25.09.2014 22:36
Ein wahnsinnig schönes Bild, aus mehreren Gründen. Einmal hast du einen total ansprechenden Gesichter-Stil, wie ich finde. In diese tiefe Augen und das schlanke, elegante Kinn kann man sich ja eigentlich nur verlieben, oder? Dann hast du auch noch eine interessante Perspektive eingebaut und gut umgesetzt. Ich persönlich hab immer Probleme damit, Schultern aus anderen Blickrichtungen darzustellen. Vielleicht sollte ich mir was bei dir abgucken? :P Jedenfalls mag ich hier besonders die Schatten am Schlüsselbein. Die perspektivischen Verkürzungen sind dir super geglückt, aber die Finger, die das Peace-Zeichen zeigen, sehen ein wenig seltsam aus, oder? Ich glaube, der Hautbereich dazwischen ist zu hoch angesetzt.
Auch absolut positiv wirkt sich die Coloration auf die Bildwirkung aus. Sehr sauber und ansprechende, satte Farben. Mit Lichteinfall, Farbabstufungen und Blubberbläschen hast du ganz viele Details eingebaut, die das Wasser glaubwürdig machen...

Geniales Gesamtergebnis. :D


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  m-u-ll-e
27.09.2014 20:21
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi :) Das freut mich sehr ^__________^ Und mit den Fingern hast du wohl Recht. Das war mir selbst noch gar nicht so aufgefallen..
Von:  Thuja
2014-09-17T17:04:13+00:00 17.09.2014 19:04
Wenn ich morgen Halsschmerzen habe, weil mein Hals ausgetrocknet ist, bist DU schuld
Ja genau, richtig gehört, du bist schuld!!!
Denn mein Mund stand beim Anblick des Bildes jetzt stundenlang staunend offen O_O
Wow. Das Wasser ist ja schon super gezeichnet
Und dieser Typ sieht echt verdammt gut aus <3
Antwort von:  m-u-ll-e
18.09.2014 11:41
Oh, das tut mir leid, obwohl ... nein, eigentlich nicht :)
Von:  KashiCake
2014-09-08T21:57:44+00:00 08.09.2014 23:57
Ich werde eine der ersten an eurem Platz sein xD
Von:  YumemiArts
2014-09-08T05:38:35+00:00 08.09.2014 07:38
Wow, die Karte ist superschön geworden *___*
Von:  Cyomoon
2014-09-07T15:09:32+00:00 07.09.2014 17:09
OHHH ich hab ja eine schwäche für merman haru *____*

er ist dir gut gelungen und ich mag vor allem die Farben die du gewählt hast :3
hach, so viel Emotion haru? liegt wohl daran das er im Wasser ist ;D
außerdem: DAT ASS >///D
Antwort von:  m-u-ll-e
08.09.2014 06:56
Haha, vielen Dank für deinen großartigen Kommi :)
Antwort von:  Cyomoon
08.09.2014 10:47
ich mein, komm! so wie seine Augen leuchten :D
da muss es ihm einfach großartig gehen ;)