Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2014 16:55
Samezuka + OCs.
RPG-Charaktere von Hampelmann und mir.
Liebe. ♥
Zeichnen hat Spaß gemacht, dennoch nie wieder.
Feedback appreciated, wer kommentiert, bekommt nen Danke-Kommentar zurück. ♥
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Nitori Aiichiro, Sousuke Yamazaki, Momotarō Mikoshiba

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2015-12-15T17:01:00+00:00 15.12.2015 18:01
Auch wenn ich keine Ahnung hab um was für eine Serie es sich hier handelt und ob die Charas gut umgesetzt sind, möchte ich dir sagen, dass ich das Bild geil finde :D
So viele Leute! Und so viele Portraits, die doch alle anders aussehen! Von der Pose bzw. der Perspektive bis hin zu den unterschiedlichen Gesichtszügen... einfach eine großartige Leistung :D 
Man sieht, dass hier eine Menge Liebe drin steckt und ebenso viel Können. Es macht einen sehr professionellen Eindruck :D
Anatomisch sehe ich auch keine Fehler, außer drei Halse (oranger HG, grüngelber und lilaner), denn die gehen so komisch in L-Form ab und scheinen auch nicht mittig zu sitzen, da sie zu weit von der Schulter weg sind^^ Dafür hab ich aber recht lange gesucht, sodass es nicht schnell auffällt :D 
 
Zu schade, dass von dir im letzten Jahr nichts mehr hochgeladen wurde :(
Von:  Sirah-Ming
2015-12-02T23:50:05+00:00 03.12.2015 00:50
Wieso "Nie wieder"?
Sieht doch gut aus, hat sich auf jeden Fall gelohnt :3
Von:  Illara
2015-07-05T21:37:46+00:00 05.07.2015 23:37
Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen, die Gesichtsausdrücke der ganzen Charaktere hast du super hinbekommen. Auch die Coloration ist super XD
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Akari
2015-03-23T12:15:55+00:00 23.03.2015 13:15
wow, das Bild sieht sehr sehr gut aus. Die Charaktere sehen super aus, die sind dir echt gut gelungen *_*
und auch die Colo ist genial, weiter soo!
Von: abgemeldet
2014-11-12T21:35:15+00:00 12.11.2014 22:35
Ja krass- dachte erst, dass du nur coloriert hast (was alleine schon hammer gewesen wäre) aber auch wenn ich die Charaktere nicht kenne- hammergenial! Echt super geworden- meinen Respekt hast du (und ne Eins auch hrhrhrhr)

Ganz liebe Grüße :)
Von:  Risa
2014-09-01T10:35:36+00:00 01.09.2014 12:35
Wow! ich liebe dich! ♥_♥
Von:  Schangia
2014-08-30T15:07:58+00:00 30.08.2014 17:07
Zunächst einmal: DIE BEIDEN STATISTENBABIES IN DER MITTE !! ´^` ♥

Die regulären Charaktere finde ich gut getroffen, besonders Sousuke. Und Momo, Momo schaut so goldig aus. Sogar Nitori finde ich hübsch; sieh, was du angerichtet hast! Rins Bling-Bling ist nice, aber irgendwas an seinem Gesicht stört mich ein bisschen. (Nase? Ich bin nicht skilled genug, um das genau zu benennen. Dx)
Zu den OCs kann ich nicht sooo viel sagen, sehen alle gut aus (ich find den unten links scharf) und fügen sich gut in die Samezuka Jungs ein.

Obwohl das Bild recht viele verschiedene Farben enthält, passt aber alles noch ganz gut zusammen. Selbst Nitori und der Counterpart in der unteren rechten Ecke kann man noch zusammen ansehen. //D

Die Bildidee/-aufteilung an sich gefällt mir auch richtig gut! :)

Den Danke-Kommentar kannste dir sparen, Babyface. ;p ♥