Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameliestuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 16:15
Kisumi ist ja wohl mal der süßeste Charakter den ich je gesehn hab Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItemReceived
2014-08-23T14:50:06+00:00 23.08.2014 16:50
Maah, ich hab die Folge immer noch nicht gsehen..so sieht er aus der Kiss Me? Voll das Pendant zu Nagisa, ne? Seine Haare Erinnern mich an dieses Erdbeer-Würzpulver das sich Nagisa in der vorletzten Folge über seinen Reis geschmissen hat (ürrks das muss doch echt eklig sein) XD

Dein Bild ist süß geworden ; )
Antwort von:  ameliestuck
23.08.2014 17:04
der kissme ist der absolut süßeste, omg, musst dir die folge so schnell wie möglich ansehn. er ist zuckersüß und ich mag ihn total.
und danke B^*