Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunao24   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 01:34
well well well ..
Makoto und Aiichirou meine beiden süßen, denen das Herzgebrochen wurde auf einem Bild Gott sei dank nicht ganz so traurig und allein ^^
haha
Tjaja mancher mags mancher nicht, ich find super ^3^~♥
Hoffe es gefällt euch auch!
Leider beinhaltet das Bild aber ganz grundlegende fehler die ich nichtmehr auskaschieren konnte (das an den Lines liegt und ich das Bild schon coloriert hab grrrr ich hasse sowas) =3=

Ich hoffe ihr verzeiht mir und habt einfach spaß am shippen =w=
eure Nao
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Tachibana, Nitori Aiichiro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwarzfeder
2013-11-18T20:48:33+00:00 18.11.2013 21:48
omgomgomgomg~
Das ist das erste Mal, dass ich dieses Ship sehe und mich total überfährt, weil ich an die Variante noc nicht gedacht hatte, aber ich bin eh der totale Nitori-Fan und deshalb finde ich ja irgendwie alles toll mit ihm (der süße Schnuffel bekommt meiner Meinung nach eh vie~l zu wenig Aufmerksamkeit ö=ö) aber mit Makoto...so super *___*
Ich mag das Bild total und da ich selbst nicht zeichnen kann fallen mir diese Fehler glaub ich irgendwie gar nicht auf xD
Ich mag diesen rosa Schimmer auf den Wangen, der hat's mir richtig angetan und so generell auch dein Bild xD
Also~ sehr toll!!
Antwort von:  Sunao24
19.11.2013 09:22
Ahw das freut mich doch sehr!!! ^-^
Ich find ja "Free!" ist ja auch ein Shipper Anime und i-wie ; Gou x Seijuro; NagisaxRei ; HaruxRin ; und Makoto und Nitori total aussenvor, oder auch für mich meine "heartbrocken cutiepies" .. und da beide unbeschreiblich süß sind und Makoto einen viel netteren und lieberen und totaly awesome Sempai abgiebt,.. Ja |""D Kam glaub ich eins zum anderen haha.
Stimmt schon, dass Nitori zu wenig aufmerhsamkeit bekommt, obwohl es soviel Spaß macht ihn zu zeichen >0<!! Frechheit!^^
Ganz lieben dank dir ♥♥♥
Von:  justalilfangirl
2013-11-18T08:58:54+00:00 18.11.2013 09:58
Oh mein Gott wie niedlich *w*
Ich glaube ich habe ein neues ship *hust*
Ich finde die Fehler jetzt wirklich nicht schlimm!Es sieht richtig gut aus!
Antwort von:  Sunao24
18.11.2013 17:08
Oooh jaaa das ship braucht auf jedenfall mehr Anhänger :D
Tu es haha^^
Dankeschön♥
Von:  LaimPaints
2013-11-18T06:03:35+00:00 18.11.2013 07:03
Ja klar verzeihen wir das! (Also ich zu mindestens ^^) Ich seh auf deinem Bild keine Fehler oder sonstiges einfach nur Makoto und Aiichirou die so knuffig süß aussehen <3! Schönes Bild! Mach weiter so :**
Antwort von:  Sunao24
18.11.2013 17:07
hw danke wie süß ♥
sehr lieb von dir!
Ich geb mein bestes (: