Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 14:29
Erstes Kärtchen für die Free! STA
Als Skizze gefiel er mir irgendwie besser, da sah er wenigstens noch nach Haruka aus und der Scann ist auch nicht der beste -.-
Tjoa, hoffe es gefällt irgendwem und besonders den STA Teilnehmern ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haruka Nanase

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-11-26T19:47:46+00:00 26.11.2013 20:47
JAAAAA das Ending ist sooooo göttlich!!!! Und Haru sieht so toll aus in dem Outfit <3<3<3
Oh man sein Blick ist genial getroffen >////< Besonders gefallen mir die Haare, die Colo ist super mit dem blauen Schimmer!!!
Antwort von:  Jeison
27.11.2013 10:01
awww, danke *-*
Von:  Namine-ArtWithHeart
2013-11-11T04:48:59+00:00 11.11.2013 05:48
Haru *O* ich liebe ihn hahah xD ne mal im ernst die Karte ist awesome <3 x3
Antwort von:  Jeison
11.11.2013 10:32
Vielen Dank :)
Von:  angel_of_sand
2013-10-29T20:49:29+00:00 29.10.2013 21:49
Haru-chan ist abgebildet,also muss jedem diese Karte gefallen (û3u)
(etwas Anderes akzeptiere ich nicht)

ich liebe Splash Free und ich liebe dieses Outfit von Haru-chan :D
es gefällt mir sogar einen kleinen Tick mehr als das Disco-Outfit ~
aber nicht so sehr wie sein Adams-Kostü-...eh..seine Badehose xD

wenn ich dieses Karte oder nicht mindestens einen anderen Haru-chan bei dieser STA ergattern kann,dann laufe ich auf Mexx Amok xD
Antwort von:  Jeison
29.10.2013 21:54
Ich kann dich zu gut verstehen, ein Haru ist ein muss XD
Vielen dank für den Kommi :)
Von:  zawszemaex
2013-10-29T15:58:34+00:00 29.10.2013 16:58
Wuuuuh Haru! Hehe, er sieht echt super aus! Da fällt mir gleich sofort
wieder der Song vom Ending ein. Haaach, sehr hübsche Karte! °w°
Antwort von:  Jeison
29.10.2013 17:00
Danke schön ^^
Ja, weil ich dieses Lied ne ganze weile nicht aus den Kopf bekommen hab und jetzt auch noch eine Free! STA, da musste ich ihn so darstellen XD
Außerdem finde ich die Outfits schon cool :)
Aber vielen Dank nochmal ^^
Von: abgemeldet
2013-10-29T15:24:49+00:00 29.10.2013 16:24
Sieht so super aus! Ich mag die Koloration und besonders die Hände und Bauchmuskeln usw. *_______*
Darf ich fragen was 'STA' ist? Ich hab das so oft gelesen und ich weiß nicht was es damit auf sich hat >.<
Antwort von:  Jeison
29.10.2013 16:39
Erst mal vielen lieben Dank für den Kommi ^-^
"STA`s" (Sammeltauschaktionen) sind Aktion, bei denen man zu einem bestimmten Thema (in dem Fall Free!) Karten anfertigt (meistens 3) :)
Hier mal ein Link mit genaueren Regeln und Ablauf, da ich bei meinem Glück was vergesse oder hier nen Roman schreibe und alles verdrehe XD

http://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=553.0