Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze

~Übrigends finde ich die Skizze irgendwie viel besser als das colorierte Endergebnis xD
Zwischenschritt
Sasuke-Neko-Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 18:02
Meine erste Kakao Karte ^^ Ich liebe ihn sooo sehr >//<

In echt sieht man auf der Karte mehr Schatten ^^

Wer will ihn haben?~ :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2013-10-29T15:45:53+00:00 29.10.2013 16:45
awww, dein haruka sieht aber auch so toll aus *-*
vor allem liebe ich den blick von ihm :3
auch der Hintergrund ist super, vor allem diese kleinen Details (ich würde da ja sterben XD)
Antwort von: abgemeldet
29.10.2013 16:57
Haha, vielen lieben Dank! >w<
Haha, ja das braucht dann natürlich Zeit XD
Und viiiielen lieben Dank für die Antwort bezüglich meiner Frage über STA! :3 <3
Von: abgemeldet
2013-10-29T08:13:30+00:00 29.10.2013 09:13
Toll! Die Karte ist super geworden! Ich mag düse Uniform, die er an hat! Du kannst wenn du magst beim Thema noch KAKAO angeben, dann finden mehr Leute deine Karte ^^
Antwort von: abgemeldet
29.10.2013 14:04
Das ist seine Schuluniform aus dem Anime, vielen Dank! ^//^
Ja, hab ich jetzt gemacht, danke fürs aufmerksam machen! :D
Von:  angel_of_sand
2013-10-28T17:44:54+00:00 28.10.2013 18:44
*antatsch*
Ich muss widerstehen,aber...es ist Haru-chan!
Er sieht hier sooo cool aus!
Falls sich nicht noch jemand melden sollte,mit dem du lieber tauschen magst...dürfte Ich den Haru haben?
Antwort von: abgemeldet
28.10.2013 19:46
Haha, vielen Dank! Freut mich wirklich, dass es dir gefällt! *verbeug*
Naja also, es gibt jemanden der es kaufen will, aber ich bin mir nicht so sicher >~<
Antwort von:  angel_of_sand
28.10.2013 21:25
Kein Problem :'D
Es liegt an ~