Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 21:39
1.Karte:
"Waiting for Haru-chan"
2.Karte:
"Gut gemacht, Rei-chan!"
3.Karte:
"Rivals"
(da ich nicht wusste, wie gay eine Karte für die STA werden darf, blieb es bei dieser Pose xD)

die Karten sind alle für die folgende STA

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
LeoChii
Shunya

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Übrigens:
ich suche dringend einen FF-Schreiber, der mir eine Shingeki no Kyojin- & eine Free-FF schreibt!!! >3<
Er/Sie soll damit einverstanden sein, dass ich seine/ihre FF als Vorlage für einen Douji verwenden werde
(FF-Schreiber,die zu Pairings wie RivEre (oder JeanEren ...hauptsache Eren als Uke xD) und MakoHaru (-> das selbe mit Haru-chan (siehe "Eren") schreiben (möchten), sind gesucht)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Makoto Tachibana, Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Rei Ryugazaki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2013-11-26T19:42:45+00:00 26.11.2013 20:42
Was für tolle Kärtchen! Die Colo ist ja mal der Wahnsinn *A*
Und mir gefallen alle Motive echt super, aber die Makoto Karte gefällt mir persönlich am Besten! Mir gefällt das Kätzchen! Aber die Haru und Rin Karte ist auch super, der Hg passt einfach ^-°
Von:  Namine-ArtWithHeart
2013-11-11T04:47:38+00:00 11.11.2013 05:47
Alle3 sind richtig toll gewordn <3 muss nur sagn das mir hier Rai am besten gewfällt :D find die Perspektive einfach genial & super gelungen <3 x3
Von:  Jeison
2013-10-29T16:48:32+00:00 29.10.2013 17:48
Wow, drei super Beiträge!

"Waiting for Haru-chan"
Ich glaube die Karte gefällt mir am besten von deinen Beiträgen wobei ich Haru und Rin mehr mag muss ich gestehen XD
Aber die Szene ist so passend und das Kätzchen ist so süß:3

"Gut gemacht, Rei-chan!"
Die Karte ist auch richtig cool, diese Perspektive *-*
Das Wasser finde ich echt toll, es wirkt richtig echt :)

"Rivals"
Zu erst mal bin ich sehr froh das es nicht "zu gay" ist und du sie al Rivalen dargestellt hast, bin nämlich persönlich kein Freund solcher Bilder XD
Aber ich finde es trotzdem sehr gelungen, zumal Haru und Rin auf einer Karte sind :3

Alle drei Karten sind wirklich toll geworden und ich liebe deine Colorationen *-*
Von:  Tomolein
2013-10-21T07:27:38+00:00 21.10.2013 09:27
So viel Free Zeug. *3*
Die ersten beiden sind einfach nur passend... könnten so auch im Anime vorkommen. :D <3
Die Katze bei Makoto ist toll und die Perspektive der Treppe im Hintergrund. <3 Wirklich super. :D
Rei im Wasser, von oben.... OAO Wie kriegt man sowas hin und dann noch so schönes Wasser dabei? *A* Eine richtig toll Karte. :D .... wie kann man sowas so zeichnen? Q//Q Und Nagisas Hand ist zu sehen! Schade das man ihn nicht ganz sieht.... X'D
Haru und Rin. <3<3<3 Mach es einfach gaaaaanz Gay! Bei den beiden ist es erlaubt und egal wer sie kriegen sollte... er muss es mögen! XD Aber ich finde die Scene passt auch gut, besonders die Blicke passen super zu den beiden. :D

Drei richtig tolle Karte und die COlorationen, besonders vom Wasser sind toll. <3<3<3
Von:  Firesplash
2013-10-20T19:43:35+00:00 20.10.2013 21:43
awww alle voll hübsch *__*
hab ja shcon egsagt das wasser bei rei find cih so super und auh von der perspektive her und so!!! haste so toll hinbekommen! *neid* XD
und mit farbe sieht rins gesicht auch nciht mehr ganz so schmal aus haha XDDD nur noch ein bisschen zu lang oder so... ich weiß auch nicht.... das irritiert mich auf ejden fall XD nihts desto trotz find cih die karte auch toll!! und da auch wieder das wasser im hg!! wieso kannst ud das so gut?! T_T *noch mehr neid* XD
Antwort von:  angel_of_sand
20.10.2013 21:50
Und Makoto gefällt dir gar nicht?! D:
*heartbreak*

Danke fürs Kommi ~
*angay*
Antwort von:  Firesplash
20.10.2013 21:52
wuaas doch natürlich!!! XDDDD
den hab cih doch shcon bei whatsapp mit liebe überschüttet! XDDD +lach*
mit seinem rape face >DDDD

immerdoch, liebes~ <3