Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mio-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 03:37
Noch mehr MakoHaru.
Ich komm echt nicht klar, die beiden sind so süß dass ist ja schon nicht mehr feierlich. Verdammt nochmal heiratet endlich oder was weiß ich >____<
Themen:
Shōnen-Ai, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss-Promise
2013-09-21T12:22:56+00:00 21.09.2013 14:22
doch wirklich ein schönes bild die zärtlichkeit sprüht nur so raus ^^, bloß der eine kopf vom braunhaaringen ist etwas zu groß o-Ö
Von:  FalonDin
2013-09-21T08:57:34+00:00 21.09.2013 10:57
noch jemand, der dieses Pairing mag.
*///////* <3
Mir gefällt das bild sehr gut. nur die Haare von Makoto sind ein wenig zu dunkel. (Oder bilde ich mir das ein)
Ansonsten aber ein schönes Bild. <3
1 +Favo